Blinker, Powerbank und sonstige Spielereien

Beiträge
2.088
DF81127D-3B08-4A4B-B0AC-1C98105450F4.jpeg
Es fehlt die Pebble Time Steel und das IPad was fast immer dabei ist
 
Beiträge
73
@Milan0
Das ist ja mal ein praktischer "Schlüsselbund" Wo bekommt ma sowas?
Dachte schon 2 Messer an eine Karabiner? Sehr wehrhaft.
Ging eine Weile, bis ich den wirklichen Zweck erkannte. Habe ich noch nie gesehen.
 
Beiträge
2.088
@Milan0
Das ist ja mal ein praktischer "Schlüsselbund" Wo bekommt ma sowas?
Dachte schon 2 Messer an eine Karabiner? Sehr wehrhaft.
Ging eine Weile, bis ich den wirklichen Zweck erkannte. Habe ich noch nie gesehen.

Das ist der Keycage von Carbocage. So zusagen das Orginal. Mittlerweile gibt es da etliche Nachbauten und Abwandlungen.
 
Beiträge
4.205
Ich habe einen Schlüsselorganizer übrig. In der Firma gibt's nun Transponder.
Das ist ein günstiger. Zum testen passt der. Wenn Du magst, schick mir deine Adresse.
 
Beiträge
2.088
@Milan0 Danke
Das ist ja mal ein super praktisches Tool.
Was man dafür aber aufrufen kann, ist erstaunlich.:eek:

Als ich das gekauft habe, gab es nur das von Carbocage. Kam da erst auf den Markt. Und für die Idee kann man schon auch bezahlen ;)
Ich will seitdem nicht mehr ohne. Ist auch ein Flaschenöffner mit eingebaut :D
 
Beiträge
4.205
Ja, manche der kleinen Helferlein erweisen sich als nützlich und begleiten einen dann auf Dauer - manche passen einfach nicht zu einem und manche sind einfach Gebrauchsuntauglich. Ich muss endlich mal im EDC Faden ein Bild posten...
Die Schlüsselhalter Idee fand ich sehr symphatisch, aber nachdem die Schlüsselformen udn Arten sich so geändert hatten, wären da nur noch 2 Schlüssel drin udn der Rest klimpert dann immer noch am Schlüsselring.
 
Beiträge
2.088
Ich würde das ganze im EDC Faden weiter besprechen, ist ja hier eher OT
@Reinhard

Ich hatte Anfangs auch ALLE Schlüssel in dem Carbocage drin. Das fühlte sich dann eher an wie das WENGER Schweizer Offiziersmesser Giant.
Habe jetzt auch wieder mehr Schlüsselbunde, je nach Einsatzzweck und Verwendung.
In dem Cage sind noch Haus Hof und Elternhaus Schlüssel drin.
 
Beiträge
73
@jgorres Ist schon etwas ganz anderes, oder?
Na klar kostet die Idee und na klar kostet Carbon. Aber 30 Euronen aufwärts darf ich für ein solches Produkt schon auch viel finden, wenn ich 5000 für ein Fahrrad ausgebe?
Ich gebe ja jetzt auch nicht 50,- für eine Flasche Wein, aus, weil ich ein teures Fahrrad kaufe...

@lowtech Vielen Dank. Machen wir per PN, oder?
 
Oben Unten