Blinker fürs Lastenrad

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von max82, 11.11.2018.

Schlagworte:
  1. apfelsine1209

    apfelsine1209

    Beiträge:
    206
    Danke für den hinweis, aber auch 160.- halte ich immer noch für stark übertrieben.
     
    Köllefornia gefällt das.
  2. brokenspoke

    brokenspoke

    Beiträge:
    5
    Die winglights gibts demnächst wohl auch mit usb-lademöglichkeit. Haben dann aber zusätzlich ne positionslichtfunktion rot/weisses licht und scheinen wohl deutlich teurer zu werden. Ich hab für meine mit knopfzellen 28 euronen bei amazon bezahlt und finde die teile nach knapp ner woche sehr hilfreich, grade bei dunkelheit. Mit nem hibbeligen kind in der kiste ist hand vom lenker nehmen auch manchmal etwas heikel...
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden