Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Im "Anhänger kostengünstig" Faden wurde auf einem Bild bestanden. Tada!
Unsere Genossendchaft unterstützt freiwillige Giesspaten mit Schlauch und wenn nötig sogar neuen Aussenzapfstellen.
Hier einer der Schlauchwagen auf dem Weg zum Paten.
 

Anhänge

  • 20230630_140826.jpg
    20230630_140826.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 198
Die giessen meist Sträucher und Pflanzen in unseren Grünanlagen und/oder füllen Gießsäcke an jungen Bäumen. Ist OT. Aber hier tut sich was. Wir haben Bienen, ein paar Wildwiesen, die letzten Fahrradhäuser (Einweihung Montag) haben begrünte Dächer.
 
Transportsammlung der Woche und Hommage an ein braves Leihbullit*, das jeder Aufgabe** bereitwillig Herr wird. Die Supermarktgroßeinkäufe fehlen leider.


*Fetten Dank @holzwurm

**
Zum Recyclinghof fahren irgendwie kaum Fahrräder. Nur KFZ und ein paar Handwagen mit Grünschnitt aus den umliegenden Schrebergärten.
Der eigene Grünschnitt wird natürlich durch den Wald am Waldkindergarten (leider zu spät für meine Kiddies eröffnet) vorbei zur Sammelstelle gefahren. Dann kann auch die Kleine mit.
Büchertransport hat leider nicht in die Packtaschen der großen gepasst. Braucht mal Neue.
Und wenn die Frau in der Fußgängerzone auf den Markt geht, kann immer mal ganz plötzlich ein Anruf kommen... "Hab doch zu viele Blumen...kommste mal vorbei?!"
Die Tischbeine für den neuen 3m Gartentisch gingen auch easy. Die passenden Gerüstbohlen wollte ich dem Leihradl aber nicht zumuten. Das wurde dann doch eine Ausnahmsweise-Verbrennerfahrt.
 

Anhänge

  • 20230701_122142.jpg
    20230701_122142.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 181
  • 20230701_113055.jpg
    20230701_113055.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 189
  • 20230630_181408.jpg
    20230630_181408.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 176
  • 20230629_175046.jpg
    20230629_175046.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 173
  • 20230624_134636.jpg
    20230624_134636.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Büchertransport hat leider nicht in die Packtaschen der großen gepasst. Braucht mal Neue
Was denn? Neue Packtaschen oder neue Bücher??

Die passenden Gerüstbohlen wollte ich dem Leihradl aber nicht zumuten. Das wurde dann doch eine Ausnahmsweise-Verbrennerfahrt.
Da ich ja weiß, dass du ehrenhaft mit dem Leihbullitt fährst, hätteste auch die Gerüstbohlen damit transportieren können. Ich habe heute an mein Bullitt auch einen Bund Dachlatten gebunden, weil 2m definitiv zu lang für die Convoybox sind.

Wenn man etwas will, dann finden sich Wege!
Wenn man etwas nicht will, dann finden sich Gründe!
;)
 
Nach dem letzten Halt an der Packstation musste auch ein “katonn” auf das Laufrad, dass natürlich umgehend vervollständigt wurde.
 

Anhänge

  • 17136200-8DC2-4352-B4AD-DFFF3CA081A8.jpeg
    17136200-8DC2-4352-B4AD-DFFF3CA081A8.jpeg
    185,9 KB · Aufrufe: 168
  • DB7383CE-5971-4352-912C-6C56B8F83E9C.jpeg
    DB7383CE-5971-4352-912C-6C56B8F83E9C.jpeg
    191,5 KB · Aufrufe: 165
Transportsammlung der Woche und Hommage an ein braves Leihbullit*, das jeder Aufgabe** bereitwillig Herr wird. Die Supermarktgroßeinkäufe fehlen leider.


*Fetten Dank @holzwurm

**
Zum Recyclinghof fahren irgendwie kaum Fahrräder. Nur KFZ und ein paar Handwagen mit Grünschnitt aus den umliegenden Schrebergärten.
Der eigene Grünschnitt wird natürlich durch den Wald am Waldkindergarten (leider zu spät für meine Kiddies eröffnet) vorbei zur Sammelstelle gefahren. Dann kann auch die Kleine mit.
Büchertransport hat leider nicht in die Packtaschen der großen gepasst. Braucht mal Neue.
Und wenn die Frau in der Fußgängerzone auf den Markt geht, kann immer mal ganz plötzlich ein Anruf kommen... "Hab doch zu viele Blumen...kommste mal vorbei?!"
Die Tischbeine für den neuen 3m Gartentisch gingen auch easy. Die passenden Gerüstbohlen wollte ich dem Leihradl aber nicht zumuten. Das wurde dann doch eine Ausnahmsweise-Verbrennerfahrt.
„Nachwuchs Leistungszentrum“ ist aber auch ein beschönigender Name für einen Recyclinghof. Ich mag die Dialekte und ihre Eigennamen in D. :LOL:
 
Mal ein kleines Sammelsorium. Mein Hinterher Nachbau. Darauf zwei Gabelhalterungen geschraubt und so kann ich die Kids auf längere Strecken gut mitnehmen, inkl. Fahrräder. Das andere ist Osterfeueranlieferung mit meinem Hinterher Boxenanhänger.
20230603_121311.jpg
20230408_123725.jpg
 
Klar, die Wanne hat etwas über 60x40. Eurobox und nen bisschen Luft passt rein. Des Weiteren habe ich noch einen Aufbau, das daraus ein Auflieger Anhänger wird, so dass ich gut Langteile transportieren kann.
 
Nach dem letzten Halt an der Packstation musste auch ein “katonn” auf das Laufrad, dass natürlich umgehend vervollständigt wurde.
Bei uns ist die Jugend auch schon „umgestiegen“ und bietet Fahrdienste an ;)
 

Anhänge

  • IMG_8269.jpeg
    IMG_8269.jpeg
    137,1 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_8255.jpeg
    IMG_8255.jpeg
    314,6 KB · Aufrufe: 179
Hier ein paar Bilder von meiner Klapp-Kanu-Tour an Ostern ´22 von München übern Starnberger See zum Riegsee. Der Artikel dazu ist eben im Kanumagazin erschienen (stolz!). Einen ausführlichen Reisebericht kann ich später einmal (wenn das Kanumagazin sich gut verkauft hat ;)), auch hier posten.
 

Anhänge

  • DSC00296.JPG
    DSC00296.JPG
    245,2 KB · Aufrufe: 167
  • DSC00302.JPG
    DSC00302.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 165
  • DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG
    375,3 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben Unten