Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Ich war Mittwoch unterwegs und habe bei den Nachbarn Hecken geschnitten. Gut 1cbm Schnittgut ist zusammen gekommen. Das praktische an der Carla war, dass ich die immer direkt neben das Schnittgut fahren konnte um es einzuladen.
 

Anhänge

  • IMG_20230621_141305.jpg
    IMG_20230621_141305.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_20230621_184018.jpg
    IMG_20230621_184018.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 179
Das praktische an der Carla war, dass ich die immer direkt neben das Schnittgut fahren konnte um es einzuladen.
Ein schönes Beispiel für die schlaue Wahl des Transportmittels!
Deine Heckensäge gefällt mir auch, modern und zeitgemäß.
Wir haben hier eine Nachbarin bei der kommen die Gärtner mit zwei SUV plus einem kleinen Anhänger.
Heckenschneiden mir viertaktender Benzinheckenschere, viertaktend weil sie nach einer Weile nichts mehr zu schneiden haben und nur noch im Leerlauf auf der Hecke herumreiben. So lange es laut ist, ist es Arbeit und wird in Rechnung gestellt. :rolleyes:
 
Heckenschneiden mir viertaktender Benzinheckenschere, viertaktend weil sie nach einer Weile nichts mehr zu schneiden haben und nur noch im Leerlauf auf der Hecke herumreiben. So lange es laut ist, ist es Arbeit und wird in Rechnung gestellt. :rolleyes:
Das machen die hier genauso, aber mit Laubbläsern im Frühjahr/Herbst.
Zwei Stunden lang alles von einem Eck ins nächste pusten, statt alles in der hälfte der Zeit mit dem Rechen zusammen zu raffen.
 
Wenn meine Beine diese Woche etwas wacher werden, gibt es eine 85er Erika aufm Alexargo. Aber die muss bergauf......
Maximum an geilem Zeug auf einem Bild vereint :X3:
 
Nur für den Ballast lohnt ja kaum, etwas Platz in der Garage hätte ich dann schon gerne auch ;)
 
Zurück
Oben Unten