Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Anhang anzeigen 37493
Erstmal muss das Rad die Leiter nach Hause bringen, bevor die Leiter das Rad in den Urlaub bringt (auf der Dose).

Grüße Baum
Woah, Ouroboros ;)
Jessas, wenn das die Pozilei sieht !! Pöser Pursche, das ginge in Bayern nie durch.....
Hab noch vorn und hinten abgeflattert und bin nur Schleichwege gefahren, war mir so auch nicht ganz geheuer. Wollte aber für die 2km auch kein Auto mieten.
 
Manche Transporte erfordern auch mal etwas Augen zu drücken seitens der Obrigkeit.
Bin froh das ich relativ ländlich wohnen.
Nehme dann aber Ruten wo ich wenig störe und fahre entsprechend rücksichtsvoll.
Beispiel:
img_20220930_160455i1d3m.jpg

Damit will ich nicht angehalten werden, fahre dann viel Umwege um wenig Kontakt zu anderen zu bekommen.
Lässt es sich nicht vermeiden bleibe ich stehen und warte.
Es sind nicht die Ausmaße, Aludibond ist schon scharfkantig und macht böse Aua.
 
Neulich mal wieder:

Hinweg zum Wertstoffhof. Zwei Säcke Gartenabfall, Altglas, Elektroschrott, unzählige Kartons (ineinandergeschachtelt soweit es geht). Es war sehr windig, daher habe ich das Ganze mit nem Netz verzurrt.
DSCF3088s.JPG


Auf dem Heimweg am Gartenmarkt vorbei. Rasensand und Rasenerde bis über die Oberkante der Kiste, da war das Netz auch nicht verkehrt:
DSCF3090s.JPG

Markus
 
Manche Transporte erfordern auch mal etwas Augen zu drücken seitens der Obrigkeit.
Bin froh das ich relativ ländlich wohnen.
Nehme dann aber Ruten wo ich wenig störe und fahre entsprechend rücksichtsvoll.
Beispiel:
img_20220930_160455i1d3m.jpg

Damit will ich nicht angehalten werden, fahre dann viel Umwege um wenig Kontakt zu anderen zu bekommen.
Lässt es sich nicht vermeiden bleibe ich stehen und warte.
Es sind nicht die Ausmaße, Aludibond ist schon scharfkantig und macht böse Aua.
Deine Verantwortung im Straßenverkehr wahrgenommen. Wenn alle das machen, kommen auch alle heil und sicher an.
 
Farben von Industriegasen
Dunkelgrün ist Argon
Hellgrün ist gemischtes Kohlendioxid / Agon mix.

Gaslaschen werden nach dem bezeichnet was drin ist und nicht wofür sie benutzt werden.
Edit: Gelb war Acetylen, mittlerweile sind sie braun
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Diskussion!
Bezeichnet "Schutzgas" nicht vielmehr die Funktion als den Stoff, ergo wird Argon nicht durch die Verwendung zum Schutzgas?
Und warum bezeichnend man überhaupt Acetylenschweißen als "Schutzgas"?
 
Das Multicharger ist ja wirklich keine Schönheit, aber praktisch ist das schon......
Passt noch ne Eurokiste drauf und der Kabelbinder unten ist nur weil der Gurt irgendwie weg ist.
 

Anhänge

  • PXL_20230426_145615402.jpg
    PXL_20230426_145615402.jpg
    377 KB · Aufrufe: 175
Zurück
Oben Unten