Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Also wir hatten so eine Muschel auch nie, sondern ein Nilpferd. Jetzt hat sie einen "normalen" Sandkasten.
 
Hier zum Ausgleich wieder was "Normales". 5x IKEA Ivar mit 25 Einlegeböden plus neuen Mantel für den (Kinder)Anhänger-Croozer, der entkernt seine Jungfernfahrt als Lastenanhänger hatte.Anhang anzeigen 30204
Ops, I did it again.
20221123_211100.jpg
 
So Baum ist ausgeliefert. gab ein paar Schwierigkeiten. Auf der Hinfahrt fiel die ketten-seitige Kurbel ab und wurde wieder angeschraubt. Auf der Rückfahrt habe ich mir 'ne Scherbe ins Vorderrad gefahren. Konnten wir vor Ort flicken und mit einer Luftpumpe von einen vorbeifahrenden Radler konnte ich dann auch aufpumpen. Weitere Bilder und Video folgen dann von @Fraggel-Chris. Hier schon mal ein Appetizer....
IMG-1996.jpg
 
So Baum ist ausgeliefert. gab ein paar Schwierigkeiten. Auf der Hinfahrt fiel die ketten-seitige Kurbel ab und wurde wieder angeschraubt. Auf der Rückfahrt habe ich mir 'ne Scherbe ins Vorderrad gefahren. Konnten wir vor Ort flicken und mit einer Luftpumpe von einen vorbeifahrenden Radler konnte ich dann auch aufpumpen. Weitere Bilder und Video folgen dann von @Fraggel-Chris. Hier schon mal ein Appetizer....Anhang anzeigen 31959
In einer Autoscooter-Bahn hättest Du die unendliche Stromversorgung! :giggle:
 
Zurück
Oben Unten