Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

OT: ich habe vor einigen Monaten unseren komplett zerbrochenen Wäscheständer mit einigen Rohren aus der Grabbelkiste und Blindnieten geschient. Zwei Stunden Arbeit. Vollkommen unwirtschaftlich. Und sehr, sehr befriedigend.
Das ist nicht unwirtschaftlich, wenn du die Bezugspunkte anders legst. Wenn Du Resourcenschutz, Nachhaltigkeit und persönliches Wohlbefinden als Bezugspunkte nimmst, dann war es wirtschaftlich!
 
Alle Jahre wieder… Boot wurde eingewintert, Leiter, Polster, Batterie, Werkzeug müssen in die Stadt. Ich bin ja Kummer gewohnt, aber das waren lange 25 km…

AF381E1B-F6C6-41D7-8837-84E1FA3434E9.jpeg
 
Nee. Alter Bekannter. Leuchtfeuertechniker und Lotsenbootskipper. Macht privat einen Riesenbogen um Boote.
 
Kreppel sind dann bestimmt die mit Senf, gibt angeblich zu Sylvester in jeder Backstube ein bis zwei Stück
 
Zurück
Oben Unten