Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Beiträge
898
Bei der E61 braucht man aber auch noch Strom für die Pumpe. Meinst du Handhebel-Maschinen? Da gibt es ein paar komplett stromlose Schönheiten.
Genau, es gibt gasbetriebene Maschinen, die dennoch eine elektrische Pumpe haben, aber auch welche, die ganz ohne Strombedarf auskommen, die haben nur so eine Art Hebel für den Druck und per Gas wird das Wasser aufgeheizt. Sieht man öfters noch an ganz abgelegenen Strandbuden im südlichsten Italien, die auf einer Ape fahren.
Das ginge sicher auch mit einem Lastenrad. Pizzaöfen gibt es ja auch gasbetrieben ...:love:
 
Beiträge
968
Genau, es gibt gasbetriebene Maschinen, die dennoch eine elektrische Pumpe haben, aber auch welche, die ganz ohne Strombedarf auskommen, die haben nur so eine Art Hebel für den Druck und per Gas wird das Wasser aufgeheizt. Sieht man öfters noch an ganz abgelegenen Strandbuden im südlichsten Italien, die auf einer Ape fahren.
Das ginge sicher auch mit einem Lastenrad. Pizzaöfen gibt es ja auch gasbetrieben ...:love:
Aber das gibt's doch schon?! Hier: https://coffee-bike.com/de/unternehmen/das-coffee-bike ist ein komplettes Franchise-System rundherum aufgebaut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie weit die mit den Velos wirklich fahren; ob die die vielleicht nur bis in den nächsten LKW schieben. Sonst kann auch https://paulandernst.com/ bestimmt etwas passendes bauen. Deren Fahrräder wirken wirklich chic und sind zum Arbeiten und Fahren gemacht.

t.
 
Beiträge
3.528
Aber das gibt's doch schon?! Hier: https://coffee-bike.com/de/unternehmen/das-coffee-bike ist ein komplettes Franchise-System rundherum aufgebaut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie weit die mit den Velos wirklich fahren; ob die die vielleicht nur bis in den nächsten LKW schieben.
habe so ein Bike auf der Eröffnung der zweiten Wasserstofftankstelle in Düsseldorf (18.6.2019) gesehen und mit dem Barista, der in Wahrheit eine studentische Aushilfe war, gesprochen. das Bike kann nicht gefahren werden und wird "um die Ecke", damit es niemand sieht, auf einen Anhänger gerollt. Sprich, das ist nur ein weiteres greenwashing Fake.
 
Beiträge
898
Aber das gibt's doch schon?! Hier: https://coffee-bike.com/de/unternehmen/das-coffee-bike ist ein komplettes Franchise-System rundherum aufgebaut. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie weit die mit den Velos wirklich fahren; ob die die vielleicht nur bis in den nächsten LKW schieben. Sonst kann auch https://paulandernst.com/ bestimmt etwas passendes bauen. Deren Fahrräder wirken wirklich chic und sind zum Arbeiten und Fahren gemacht.

t.
Sehr schön. Irgendwo gab es im Netz mal eine Kaffeemühle, die über die Pedale angetrieben wurde, war aber glaube ich nicht mehr fahrbereit der Umbau.
Das erste schaut wirklich eher nach „mit dem Kran / LKW“ angeliefert aus.
 
Beiträge
1.057
Quelle: Facebook, LvH / Michael van Gorp
screenshot-www.facebook.com-2021.11.19-10_46_33.png
 
Beiträge
898
Beiträge
968
canopyvoll.jpg
Wir waren in der Stadt, nach Weihnachtsgeschenken schauen. Und eeeeigentlich hatte ich ja schon damit geplant, aber als der Karton dann neben dem Bullitt stand, war er doch größer als gedacht.

Tja, und nun? Das Kind muss ja auch irgendwie wieder mit nach Hause.

Die Lösung: Diverses Kram an einer Seite aufschichten, Kind daneben, Karton oben drüber. :)

Das Canopy going noch gerade so zu, die Klettverschlüsse haben etwa 1cm überlappt.

t.
 
Beiträge
3.528
Die rollende Bühne ist der Hammer, damit ist Livemusik bei einer CM möglich ! Super!
@cargomaniac kannst Du einen Kontakt vermitteln? Gerne per PN. Könnte mir vorstellen, so ein Gefährt zum Gefährten hier in Düsseldorf zu etablieren....
 
Oben Unten