Bakfiets Cargobike Long – Umrüstung Mittelmotor und Federgabel – „Bert“

wäre toll, wenn Du die Aufnahme für die Scheibenbremse mal vermessen und fotografieren könntest, wenn fertig. Will mir für die nächsten Räder etwas ähnliches bauen...
 
Ich habe mit dem Meister telefoniert.
Er wollte eine Standard IS Aufnahme passend zur jetzigen Achsposition montieren. Jetzt gibt es was mit Langlöchern.
Er ging davon aus, dass ich einfach einen Kettenspanner montiere....

Und Dank an @Köllefornia für den Link. Das ist wertvoller Input.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch nach Rettung in letzter Sekunde. Schön wenn ich da einen Gedankenanstoß machen konnte
 
Ja, vielen Dank. Ich bin wegen der semi horizontalen Ausfsllenden einfach von verstellbaren Aufnahmen ausgegangen, habe das aber nicht verbalisiert. Ist ja noch mal gut gegangen. Ich bin gespannt.
 
Oben Unten