Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich leite die Bilder mal weiter, kannst du eins von der Seitenansicht machen?
Hast du jetzt auch eins?So, das Bakfiets ist jetzt winterfest
Nein. Das ist über @lowtech für eine Freundin von uns hierher gezogen. Aufgrund der herrausragenden Werkstattdichte hier, sehe ich es immer wieder .Hast du jetzt auch eins?
Wenn nicht…....hab geschaut.
Und, möchtest Du den, @benben ?
Ich glaube wir müssen uns noch einmal in Holzminden treffen um zu schauen ob man nicht für Bakfiets und ähnliche Räder eine Kiste bauen kann die bis über das Vorderrad reicht und dann halt um das Steuerrohr herumbaut.
Schon schick, mir schwebt aber etwas mehr Funktion vor. Beim Airstreamerbike scheint ja der Vorbau hauptsächlich der Optik zu dienen.Da gibt / gab es tatsächlich wen, der solch eine Kiste aus Aluminium gefertigt und
angeboten hat. Habe ich vor 2-3 Jahren mal gesehen und war auch sehr interessiert.
Leider kann ich den Erbauer und die Bilder nicht mehr finden.
Inseriert war das ganze in Holland, der Erbauer war aber aus D.
EDIT
Gefunden KLICK
Genau, so in etwa eine Portierung meiner FaVe42 Kiste aufs Bakfiets. Man kommt vorne nicht so weit runter, weil da so ein Gabeldings im Weg ist, und kann deswegen nicht so gut eine zweite nach vorne gerichtete Sitzreihe realisieren, aber für ein großzügiges Staufach vorne (frunk) sollte es auf jeden Fall reichen. Erfordert dann nur leider auch ein anderes Verdeck, das ist fast das größte Hindernis.Noch weiter als hier . Das gäbe ein prima Fach für Ladunssicherung, Regenkleidung, Frühstück....
Babboe Pro Bike Lastenrad
Babboe Pro Bike Lastenrad Info: Auch als Babboe Pro Bike Midmotor lieferbar!Das Babboe Pro Bike ist das perfekte Verkehrsmittel um nachhaltig…www.greenbike-shop.de
....eher so
Cargo Box Metal 800 | Produktdetails | Veloland Brand
Für den sicheren Lastentransport ✔ Großes Volumen ✔ Stabil ✔ Sicherwww.veloland-brand.de
Nicht dein Ernst...wo ich nie Stauraum erwartet hätte.