Ausrichtung Ventil, Reifen, Logo, ...

Da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns.
Wenn man die richtigen Fragen stellt, bekommt man auch die richtigen Antworten:

Wie wird die Beschriftung des Fahrradmantels zum Ventil ausgerichtet?

Um die Beschriftung des Fahrradmantels zum Ventil auszurichten, muss man das Ventil als Referenzpunkt nehmen. Die Beschriftung sollte dann so ausgerichtet werden, dass sie parallel zum Ventil verläuft. Das erleichtert später das Auffinden des Ventils, wenn man den Reifendruck überprüfen oder Luft nachfüllen möchte.

soweit ChatGPT... ;)
 
Wenn man die richtigen Fragen stellt, bekommt man auch die richtigen Antworten:

Wie wird die Beschriftung des Fahrradmantels zum Ventil ausgerichtet?

Um die Beschriftung des Fahrradmantels zum Ventil auszurichten, muss man das Ventil als Referenzpunkt nehmen. Die Beschriftung sollte dann so ausgerichtet werden, dass sie parallel zum Ventil verläuft. Das erleichtert später das Auffinden des Ventils, wenn man den Reifendruck überprüfen oder Luft nachfüllen möchte.

soweit ChatGPT... ;)
OT:
Zum Glück gibt's in Italien trotz sch..ß Regierung noch unabhängige Behörden:

PS: Keine Kritik, habe auch in ChatGPT reingeschaut und teste, trotz Bauchschmerzen ... (meinerseits eher große Bedenken was Quellen und Bewusstsein dafür angeht ...)
 
hier auch nochmal die Begründungen des Ital. Datenschützers, durchaus fundiert:
 
@Matze
Welche Version nutzt du?
Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.
Ich habe deine Frage kopiert und eingefügt, nutzte die 4.0
1680437982200.png
 
Welche Version nutzt du
Ich habe keine Ahnung - Wo finde ich die? ...ich bin mit meinem Account angemeldet, dann geht's los!
...jetzt hab ich was gefunden: " ChatGPT Mar 14 Version. Free Research Preview. Our goal is to make AI systems more natural and safe to interact with. Your feedback will help us improve. "
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Zum Glück gibt's in Italien trotz sch..ß Regierung noch unabhängige Behörden:

PS: Keine Kritik, habe auch in ChatGPT reingeschaut und teste, trotz Bauchschmerzen ... (meinerseits eher große Bedenken was Quellen und Bewusstsein dafür angeht ...)
Und wie sollen die Italiener jetzt erfahren, wie Fahrradmäntel auszurichten sind?
 
Und wie sollen die Italiener jetzt erfahren, wie Fahrradmäntel auszurichten sind?
Einfach Menschen fragen?
Oder eine verlässliche Quelle?

Vielleicht isses Ihnen aber auch schlichtweg egal o_O ????
Diese zwei Herren machen es jedenfalls schon mal falsch, wobei der zweite eben Vittoria Schlappen aufzieht und da ist das Ausrichten eh fast unmöglich, da die Schriftzüge auf den Seiten jeweils nicht symmetrisch sind. Anyway:




Dennoch, Regel 40 findet man auch auf Italienisch, insofern kommen die auch ohne ChatGPT klar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal Entscheidungshilfe:

Tan Wall Reifen (Conti) für ein knallrotes Brompton (keine schwarzen Anbauteile ... "noch nicht") oder einfach klassische schwarze Contis?
 
Hat jemand was von @Milan0 gehört?
Ich hoffe, er hat bloß Urlaub?!
Grüsse an die #Stylepolizei !
 
Der war um 11:45h hier mal reinschauen.....
...aber er ist ruhig geworden. Ob es am Alter liegt? Na, vielleicht macht er ja vor Ort Stylepolizeikontrollen ;)
 
Hat jemand was von @Milan0 gehört?
Ich hoffe, er hat bloß Urlaub?!
Grüsse an die #Stylepolizei !
Mir geht es gut. Aber im Urlaub habe ich nicht so viel bis gar keine Zeit für Foren. Ich komme aber hier auch während der Arbeit nicht mehr mit und lese nur noch selektiv
 
Zurück
Oben Unten