Aufbauthread Bullitt Custom - Der Ersatz fürs Auto

Bei mir hatte der vordere Steuersatz ein paar Wochen nach dem Aufbau etwas Spiel. Den musste ich dann einmal nachstellen.
 
@Milan0: Bei mir sieht es eher in Richtung oberer Zeichnung aus.
Das ließe sich ja nur ändern indem ich die Anlenkung hinten weiter aus dem Klemmbereich schauen lasse.

Bei VR Double Fighter fahre ich mit 3,5bar. Das sollte doch auch okay sein, oder?
 
Sollte ich auch nochmal checken. Danke
Da ging ich von aus, dass das schon ausgeschlossen wurde. Ist die Hauptursache. Erst wenn das ausgeschlossen werden kann, muss man "tiefer" einsteigen
 
Ich hatte ja alles komplett durchgeschaut, zerlegt und neu aufgebaut, nach dem Kauf. Daher war ich mir sicher.
 
Da ging ich von aus, dass das schon ausgeschlossen wurde. Ist die Hauptursache. Erst wenn das ausgeschlossen werden kann, muss man "tiefer" einsteigen
Sorry für eine späte Rückmeldung! Es ist zu viel los momentan.
Ich habe gerade das Lagerspiel nochmal geprüft. Alles so wie es sein sollte und ordentlich eingestellt.
 
Guten Abend,

ich wollte mal wieder etwas hören lassen von mir. Im Zuge der dunkleren Jahreszeit habe ich an meinem Bulli an der Front mal eine Reflektorfolie angebracht. In der Hoffnung, besser gesehen zu werden. Vielleicht ist es dem ein oder anderen eine gute Inspiration.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2217.jpg
    IMG_2217.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_2219.jpg
    IMG_2219.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_2220.jpg
    IMG_2220.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_2271.jpg
    IMG_2271.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten