messe

  1. C

    IAA-Eindrücke

    Die IAA ist endlich vorbei und überstanden. Jetzt wegen Oktoberfest ist die Stadt aber leider wieder extrem belegt. Aber nur mal schnell ein paar Eindrücke von der IAA, auf welcher ich ein paar Tage zu tun hatte und ein bisschen erahnen konnte, wohin die Reise in die Zukunft geht...
  2. C

    IAA-Mobilitätsmesse München Eindrücke

    Servus Kollegen und innen...... habe mir mal die so umstrittene IAA 2021 angeschaut, die erstmalig bei uns in München stattgefunden hat und mit dem schönen Wort "Mobilitätsmesse" gegreenwasht wurde. Sowas würde ich keinen Cent hinterherschmeissen, aber da ich umsonst rein kam, habe ich mir die...
  3. J

    Cargobike Berlin 2018 Lastenradmesse 1.9.2018 - save the date!

    Die Cargobike Berlin findet auch dieses Jahr, 2018, wieder statt. Kommenden Sonnabend, 1.9., schon. Wieder bei freiem Eintritt, wieder in der Malzfabrik (unweit Ikea Tempelhof). Wärmstens empfohlen! Netter Veranstalter, nette Aussteller, gute Location! Wer kommt hin? Ich versuche da zu sein und...
  4. J

    Cargobike Berlin 2017, Lastenradmesse am 10.6.2017, save the date!

    Habe gerade einen Eintrag von vorgestern im blog der radspannerei gelesen: Am 10.6.2017 findet eine interessante Messe hier in Berlin statt. Wusste ich gar nichts von. Mal ausschliesslich Lastenräder! Ich freu mich drauf. Vielleicht auch eine gute Gelegenheit für ein Treffen der Berliner...
Zurück
Oben Unten