hinterher

  1. Balkanbiker

    hinterhär - eine hinterher/Chariot Selbstbaukonversion

    Hallo zusammen, nachdem ich in einem zweckentfremdeten Thema schon gut beraten worden bin, möchte ich hier zwecks Übersichtlichkeit ein Selbstbauthema wagen, da es einige offene Punkte zu klären gibt. Zur Ausgangssituation: 1) das Auto soll nur genutzt werden, wenn es nicht anders geht (ist...
  2. T

    erledigt Hinterher Reflektor-Set 2x rot/gelb/weiß + Warnaufkleber | Spanninga LED Rücklicht Ruby 3 für Wannenwand Anhänger

    Anbei ein paar unbenutzte Überbleibsel von einem Hinterher Anhänger. Erweitertes Set Klebe-Reflektoren und Warnaufkleber - NEU Zum Nachrüsten, als Ersatz oder zum Aufkleben auf Kisten, Boxen oder sonstige Aufbauten. Ein Set aus je zwei roten, weißen und gelben Reflektoren zum Aufkleben. Zudem...
  3. M

    Hinterher Upgrades

    Servus zusammen! Vor knapp einem Jahr haben wir mit einem "billigen" (knapp 100 €) Anhänger angefangen, da dieser viel genutzt wurde haben wir uns vor knapp einem Monat einen hinterher Hxxl light geholt und sind bisher begeistert! Nun wollte ich mal hier in die Runde fragen, was für...
  4. salearborist

    Vom eigenen Anhänger überholt worden...

    Gestern auf einem Flohmarkt gewesen - mit normalem Rad und Hinterher Anhänger. Es war vorgesehen den Anhänger gut voll zu bekommen - ich habe eben ordentlich eingekauft :) Bei der Heimfahrt (26km insgesamt) dann auf einer reparierten Strasse mit fiesen Bodenwollen vom eigenen Anhänger überholt...
Zurück
Oben Unten