federgabel

  1. Benni06

    Federgabel Urban Arrow

    Gibt es zu diesem Thema irgendwelche neuen Erkenntnisse, hat hier jemand Erfahrungen mit der Reiseradgabel gemacht?
  2. bringer-bike

    Federgabel für 26-27,5" Lastenrad?

    Hallo Cargobike-Community, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer geeigneten und robusten Federgabel für mein E-Longtail-Lastenrad Projekt. Erst mal für den Eigenbedarf und wenn sich das Konzept bewehrt auch für eine Serienproduktion. Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Gabel von...
  3. philluck

    erledigt White Brothers - Mrp 20“ Rustler Air 100mm QR

    Hi, verkaufe eine gebrauchte 20“ WhiteBrothers/MRP RUSTLER Federgabel. Die Gabel ist sturzfrei. Leider hässliche Spuren einer zu großen U- Scheibe an der Bremsaufnahme und Abrieb vom Eloxal an den Abdeckkappen, siehe Fotos. Ansonsten super Zustand. Daten - 1 1/8“ Schaft ca. 19,5 cm - ca. 100...
  4. philluck

    erledigt Suntour 20“ Axon Werx Carbon Air RC 15x100

    Hi, verkaufe eine gebrauchte 20“ SR Suntour Axon Werx Carbon RC Federgabel. Stammt aus einer Kleinserie (25 Stück) und wurde von Suntour zur Eurobike 2017 aufgelegt. War nie offiziell zu beziehen, somit eine seltene Gelegenheit für Interessierte. Die Gabel wurde gefahren, ist aber sturzfrei und...
  5. philluck

    erledigt Magura 20“ Boltron Upside Down USD 15x100 50mm

    Hi, ich verkaufe den Prototyp einer 20“ Magura „Boltron“ Upside Down Air Federgabel. Ungefahren, ungekürzter Schaft, neu. Daten - 1 1/8“ Schaft, ungekürzt - Luftfeder - 50mm Federweg - 15x100 Steckachse - USD Bauweise - PM Bremsaufnahme 500,-€ Verkauf von Privat. Keine Garantie, keine...
  6. Christoph

    Velo Lab Karo/Cargo Bike Monkey Radlader mit Federgabel

    Ich will hier mal mein weitgehend fertiges Lastenrad vorstellen. (Bild 1) Es handelt sich um einen Radlader von Cargo Bike Monkey, der wiederum baugleich mit der Langversion des Karo von Velo Lab ist. Von dieser Firma stammt auch der Rahmen. Das vorgestellte Rad hatte einen Gabelbruch erlitten...
  7. Bjarki

    Bakfiets long altes Modell umrüsten mit Mittelmotor möglich?

    Hallo liebe Forummitglieder, wir haben uns nun auch für ein Cargobike Bakfiets Long entschieden. Ich habe ein älteres Fahrrad in Aussicht (ca. 10 Jahre) welches allerdings angeblich nur 1000km gefahren wurde. Ich möchte gerne einen Bafang Mittelmotor BBS01 02 (abgedichtet) einbauen (lassen /...
Zurück
Oben Unten