abus

  1. HoJa

    Erfahrungsberichte zu "ABUS Bordo 6500A SmartX"?

    Hi Folks, hat wer von Euch Erfahrungen mit Schlössern der Sicherheitsstufe 15? Hier genauer zum Faltschloss von "ABUS Bordo 6500A SmartX". Ich möchte ein "Brecherschloss" an meinem Bullitt haben. Mit macht aber die "Alarm-Funktion" ein wenig sorgen. Hab auch eine Unsicherheit wegen der...
  2. K

    ABUS gleichschließende Schlösser: weitere Schlossarten?

    Hallo, gibt es von den gleichschließenden Abus-Schlössern noch andere Bauformen als Standard-Fahrradschlösser? Sprich: Ich möchte gern in meine Box ein Schloss einsetzen, dass den gleichen Schlüssel wie Akku und Bäckerschloss hat.
  3. petl

    Wiederaufladbares Rücklicht für ABUS Hyban Helm

    Ich habe einen Abus Hyban 2.0 und auch wenn ich mit dem Helm prinzipiell sehr zufrieden, finde ich die originale LED Rückleuchte einfach nicht durchdacht. Sie ist nicht wiederaufladbar und die LEDs leuchten nicht durch den Reflektor, sondern in den Gummischutz. Beides führt bei mir zu einem...
  4. webline

    erledigt Abus Bordo Granit X Plus 6500/110, Schwarz

    Hallo, ich verkaufe ein fast neues (4 mal genutzt) Abus Faltschloss mit Rahmenhalterung Bordo Granit X Plus 6500/110, Schwarz VB: 80,- € inkl. Porto. Liebe Grüße, Detlef
  5. K

    Tasche

    Hallo, weiß jemand, wo man diese Tasche herbekommt? Diese ist es nicht, oder? https://www.abus.com/silver.pdf/abusproductsheet/57210/ez/ger-DE
Zurück
Oben Unten