Suchergebnisse

  1. RAD/CAM

    Helft mal bitte mit!

    Es geht um die restriktiven Regelungen, denen sich Radler in den Wäldern Baden-Württembergs ausgesetzt sehen. http://www.video-schwarzwald.de/Videos/Gasgasler2 (voten!) http://blog.zeit.de/fahrrad/2013/10/07/mountainbiker-brauchen-keine-waldautobahn/ Petition (zeichnen! Ihr braucht dazu...
  2. RAD/CAM

    Croozer Cargo

    Meine Anhängersuche ist mittlerweile beendet und zwar fand sie ihr jähes Ende bei einem gebrauchten Croozer Cargo, den ich gerade abgeholt habe - per Fahrrad natourlik. :cool: Der Waldweg, den ich mir für den letzten Kilometer zur vereinbarten Addresse rausgesucht hatte, entpuppte sich als...
  3. RAD/CAM

    Monz Reisetransportanhänger (vs. Croozer Cargo)

    Moin! Kennt jemand den o.g. Anhänger? Ich bin grad auf der Suche nach einem Anhänger, der zunächst mal Zelt, Schlafsäcke und Iso-Matten für drei Personen fassen, sich aber später auch im Alltag nützlich machen soll. Ziehen möchte ich ihn zumindest auf der Camping-Tour mit dem Viergelenker-MTB...
  4. RAD/CAM

    Herstellernormen für Lastenfahrräder

    Um nicht zwei Forumsleichen innerhalb eines Tages auszugraben, eröffne ich stattdessen einen neuen Fred. ... http://www.cargobikeforum.de/forum/showthread.php?37-Lenkgeometrie-Lastenrad-quot-mit-Kiste-vorne-quot&p=325&viewfull=1#post325 Eine solche Norm wird's demnächst wohl geben...
  5. RAD/CAM

    Mal 'n bisschen Fahrraddesign

    Zur Begrüßung sogar ein Cargo-Bike, aber weiterklickern! http://www.fastcodesign.com/1672445/11-of-the-worlds-hottest-bikes#17 Von Nichtradlern gestaltet: http://www.fastcodesign.com/1672426/clever-cycling-accessories-designed-by-students-who-dont-bike#1 Schutzblech zum Aufwickeln...
Zurück
Oben Unten