Suchergebnisse

  1. P

    Austausch Lichtanlage eBullitt einfach möglich?

    Vielen Dank! Dann schaue ich mir doch gleich mal Dein Angebot an. :-)
  2. P

    Austausch Lichtanlage eBullitt einfach möglich?

    Hallo zusammen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich tendiere tatsächlich zu der Flachstecker-Variante, da man dann doch am flexibelsten ist und es ordentlich aussieht. Das Bild der IQX sieht schon super aus. So habe ich es mir vorgestellt. Hat jemand einen Vergleich zur Supernova V1260?
  3. P

    Austausch Lichtanlage eBullitt einfach möglich?

    Hallo Christoph, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das klingt super. Und ist eine gute Idee. Da ist man ja dann für Wartungen oder einen Austausch wirklich flexibler. Nochmals Danke!
  4. P

    Austausch Lichtanlage eBullitt einfach möglich?

    Hallo zusammen, vor kurzem bin ich mit meinem e6100 Bullitt zum ersten Mal in der Dunkelheit gefahren und bin über das Licht erschrocken. Das leuchtet den Weg ja nicht wirklich aus. Nun möchte ich mir zum Herbst neue Lichter zulegen. Kennt jemand eine Möglichkeit, nur die Lichter zu tauschen...
  5. P

    Bullitt e6100 gekauft, nun Zweifel ob nicht e8000 besser gewesen wäre

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das beruhigt mich. Es ist nicht so, dass ich die Berge nicht hochkomme. Es ist nur anstrengender als gedacht. @kille Und Stuttgart hat ja so einige Hügel. Die Übersetzung könnte ich wirklich mal überdenken. Momentan ist es die...
  6. P

    Bullitt e6100 gekauft, nun Zweifel ob nicht e8000 besser gewesen wäre

    Danke für die Rückmeldungen. Wahrscheinlich ist es wirklich am besten, erst einmal unter realen Bedingungen zu testen, bevor man sich den Kopf zerbricht. ;-)
  7. P

    Bullitt e6100 gekauft, nun Zweifel ob nicht e8000 besser gewesen wäre

    Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Bullitt e6100 bekommen. Da zum Zeitpunkt der Bestellung der Motor noch nicht verfügbar war für eine Probefahrt, habe ich mich aufgrund der technischen Daten und dem Preis für den 6100er Motor anstelle des 8000er. Nun habe ich die ersten Fahrten ohne...
  8. P

    Abdeckplane Bullitt aus Motorradladen

    Hi zusammen, klasse, vielen Dank! Da werde ich fündig. Und ein guter Tipp - an die Pfützen habe ich noch gar nicht gedacht.
  9. P

    Abdeckplane Bullitt aus Motorradladen

    Hallo zusammen, kann mir jemand eine Plane zur Abdeckung meines Bullitts aus dem Motorradzubehör empfehlen? Die Originalvariante ist mir etwas zu teuer im Vergleich zu den Preisen im Motorradhandel. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Größe und Passform? Vielen Dank! Philipp
  10. P

    eBullitt oder doch Triobike Cargo E

    Hallo, vielen Dank für den Tipp. Wenn es da die Möglichkeit gibt, eine Weberschale zu befestigen, ist es genau die richtige Lösung. Dann wird es auf jeden Fall ein Bullitt. Ich freue mich schon darauf. Viele Grüße
  11. P

    eBullitt oder doch Triobike Cargo E

    Hallo zusammen, aufgrund der Förderung für eLastenräder in Stuttgart ist es nun auch für uns an der Zeit, auf ein Lastenrad umzusteigen. Schon lange lese ich hier mit und bin von den vielen Bullitt-Aufbauten fasziniert. Daher war ich war von Anfang an (und bin es immer noch) auf das eBullitt...
Zurück
Oben Unten