Suchergebnisse

  1. henkderbob

    externer Link Schnäppchen Faden

    Motoreinheit, Bremsscheibe, Big Apple - wenn die Nabe keinen weg hat, sollten eine neue Felge und das Einspeichen im Rahmen sein.
  2. henkderbob

    Cooper Bikes Uty 8

    Ich hab das Licht nach unten gesetzt und den Lezyne gegen eine Supernova Mini 2 ausgetauscht. Jetzt kommt auch mit der unteren Position nichts mehr mit dem Frontgepäckträger ins Gehege und es wird nicht mehr nur der Korb beleuchtet, wie es bei mir mit der Lampenposition am Lenker der Fall war.
  3. henkderbob

    verkaufe Schaltwerk XT M750 9fach

    Versand inklusive?
  4. henkderbob

    externer Link Schnäppchen Faden

    Oder er weiß eben wann du wo mit 1.500 Euro in der Tasche stehen wirst.
  5. henkderbob

    externer Link Douze v2 600 akustisch (Pinion), €2200, Müc

    Und zum Glück steht es in München. ;)
  6. henkderbob

    externer Link Workcycles KR8 mit Pendix, €1000, Hamburg

    Ich bin immer wieder fasziniert, wieviel Mühe man sich bei Fotos und Beschreibungen für Verkaufsinserate geben kann. ;) Könnte ich abholen und eine kurze Zeit unterstellen, wenn jemand aus dem Forum interessiert ist.
  7. henkderbob

    externer Link Schnäppchen Faden

    Ich will nichts unterstellen, aber bei einem Inserat, welches sich aus Screenshots von Kleinanzeigen zusammensetzt mit der grossartigen Beschreibung und dann noch von einem vier Wochen existierenden Profil, wäre ich vorsichtig.
  8. henkderbob

    Cooper Bikes Uty 8

    Ich denke, dass eine Versicherung je nach Bedingungen „nur“ deinen Kaufpreis erstatten würde. Zu diesem Preis wirst du das Fahrrad aber wahrscheinlich nicht mehr kaufen können, wenn es erstmal ausverkauft ist. Mit dem Biketrax hast du den Wert ja auch nochmal erhöht. Je nach Wohnort wird die...
  9. henkderbob

    Cooper Bikes Uty 8

    Meine kannst du auch gerne haben, allerdings müsste ich die verschicken. Oder du kommst in Hamburg vorbei.
  10. henkderbob

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Das kann sein. :)
  11. henkderbob

    Frage zum B + M IQ-X LED Dynamo-Frontscheinwerfer

    Der Bug ist von Aus zu An aber zu verschmerzen, oder? Andersherum fänd ich es schlimmer.
  12. henkderbob

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Ich hab mir gerade mal die aktuellen Produktbilder bei Red Rebane angeschaut. Unsere ist wohl das ältere Modell, heute sieht die Halterung ein wenig anders aus. Grundsätzlich musst du darauf achten, dass die Gurte ordentlich gespannt sind, damit sie sich nicht im Hinterrad verfangen können. Ist...
  13. henkderbob

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Ich hab beide am Load, sie haben beide ihre Daseinsberechtigung. Für den reinen Rucksack würde ich aber Red Rebane empfehlen. Die Bakkie habe ich mit integrierter Tasche, ist beim Einkaufen ab und an auch praktisch. Die reine Befestigung am Gepäckträger mit Gurten ist aber nicht so ausgefeilt...
  14. henkderbob

    Cooper Bikes Uty 8

    Welchen Durchmesser hat denn die Sattelstütze eigentlich? Im Datenblatt steht 30,9.
  15. henkderbob

    externer Link Schnäppchen Faden

    Abholung und Zwischenlagerung könnte ich anbieten.
  16. henkderbob

    verkaufe Santana Tandem für 490€ in Klütz

    Stimmt. Allein der Zeitaufwand, das alles zu ändern. :LOL:
  17. henkderbob

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Gucke in diesen Faden zu selten rein, vielleicht ist also einiges schon gesagt worden. Assistenzsysteme sind aber wirklich großartig. Ich fahre selbst ein E-Auto, das mit diversen Systemen gespickt ist und neben meiner ohnehin vorausschauenden und rücksichtsvollen Fahrweise, sorgen diese Systeme...
  18. henkderbob

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Ich bin im März fast kein Rad gefahren, aber dafür 424 Kilometer gewandert. In Spanien bin ich dabei einem Rad begegnet, was ich euch zeigen wollte. Neue Kette und neuer Tank und ab geht’s!?
  19. henkderbob

    Cooper Bikes Uty 8

    Hehe. 40 Euro das Stück ist schon eine Ansage. Bei dem Preis des Rades darf das Zubehör wohl ein wenig kostspieliger sein. ;)
  20. henkderbob

    Cooper Bikes Uty 8

    Da bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt!
Zurück
Oben Unten