Suchergebnisse

  1. A

    erledigt Canopy fürs Bullitt (sehr guter Zustand) & Steco Baby Mee Maxi Cosi Halterung

    Hallo, ich verkaufe ein Canopy Regenverdeck für ein Bullitt Lastenfahrrad. Es ist in sehr gutem Zustand ohne Risse oder löcher. Nur ganz leiche Gebrauchsspuren zu sehen. Die Bilder sind aktuell. Ich hatte es gekauft für unseren Sohn aber da er viel lieber im Kindersitz auf dem Gepäckträger...
  2. A

    Suche Videoanleitung fürs Bullitt Canopy

    Seit wann gibt es denn dieses neue Design? Wo ist der Unterschied? Laut LvH im Januar 2020: " Hey Philip, No plans on a new Canopy right now….thanks. All the best. Venlig hilsen / Best regards, "
  3. A

    Bullitt Canopy 2016

    Das Canopy ist jetzt scheinbar wieder verfügbar. Ich hätte gerne eine Variante, bei der das Dach, Front und Seitenteile sich schnell entfernen lassen könnten. Das könnte man an Schönwettertagen schnell wechseln.
  4. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    Super, danke euch. Die Babywiege lässt sich auch falten! Also alles in allem glaube ich eine gute Lösung für nicht-Auto-Besitzer die viel auch mit Bahn, Bus und eben Rad unterwegs sind. Jetzt brauche ich nur noch ein Regenverdeck für das Bullitt :) die Canopy gefällt mir optisch nicht weil es...
  5. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    Also ein Babybett ist besser geeignet? Das passt auch auf das den GB Pockit. LINK
  6. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    Wieso nicht? Maxi Cosi passt drauf :) Vielleicht bin ich da noch zu grün hinter den Ohren und freue mich über dein Wissen.
  7. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    So, ich gaube ich habe eine Lösung! In einem anderen Forum hat jemand das gb Pockit+ empfohlen mit einem Packmaß von "32 x 20 x 38 cm". Siehe HIER. Schein ideal für ein Lastenrad.
  8. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    Ahh, ok. Danke. Dafür müsste erst ein Gepäckträger her :)
  9. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    Danke, werde ich im Hinterkopf behalten. Die Hoffnung war natürlich den Hänger zu vermeiden mir 2 Lastenrädern zuhause :) Meine Frau fühlt sich aber vielleicht so sicherer mit dem Kind.
  10. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    Buggy mee ist die Haltevorrichtung für die Kindersitze? Die habe ich schon :) Das mit dem Tragesystem für die ganz kleinen macht denke ich tatsächlich am meisten Sinn. Danke!
  11. A

    Die Suche nach dem Kinderwagen :)

    Hallo zusammen, ich suche nach einem möglichst kompaktem Kinderwagen, der für unser neugeborenes in das Bullitt passt. Gekauft habe ich bereits eine STECO Halterung für das Maxi-Cosi, welches im Januar vorner verschraubt wird. Dazu soll dann ein Kinderwagen reinpassen. In einem alten Thread...
  12. A

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Hallo :) Wie ist es denn auf nassem Asphalt? Ich fahre nur in der Stadt und suche nach einer neuen Kombo zu den Standard Marathon. Ich mag die reflektiven Streifen am Big Apple / Big Ben. Aber wenn sie beim Bremsen schlechter sind auf Asphalt ist das natürlich nicht gut. LG
  13. A

    Versicherung gegen Diebstahl

    hallo zusammen, Hat jemand eine Empfehlung für eine Diebstahlschutzversicherung für mich? Ich habe das Rad für ein Gewerbe gekauft und daher ist es nicht mit der Hausratversicherung abgedeckt. Schöne Grüße! Phillip
  14. A

    Förderung Schwerlasträder

    Super! Habe mich eben durchtelefoniert. Es ist noch nicht veröffentlicht und in 2-3 Wochen sollen die Förderrichtlinien stehen. Diese werden über den Newsfeed der Bezirksregierung Arnsberg veröffentlicht hier. Die Ansprechperson bei der Enegieagentur sind Dr. Ni 0211-86642-296 ODER Herr...
  15. A

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Es sieht wie diese HIER aus.
  16. A

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Ok. Und welche Kiste hast du genau genommen? Grüße!
  17. A

    Bullitt Honeycomb Board selber bauen

    Moin! Könntest du mir bitte sagen welche Alubox du verwendet hast? Hast du vorne noch Auskerbungen für den Rahmen geschnitten? Grüße! Phillip
  18. A

    Förderung Schwerlasträder

    Hallo zusammen, gibt es zu diesem Thema denn neue Erkenntnisse? Ich hätte großes Interesse an einem Cargobike in der nahen Zukunft und würde natürlich gerne so eine Förderung mitnehmen. Grüße! Phillip
Zurück
Oben Unten