erledigt Canopy fürs Bullitt (sehr guter Zustand) & Steco Baby Mee Maxi Cosi Halterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
19
Hallo,
ich verkaufe ein Canopy Regenverdeck für ein Bullitt Lastenfahrrad. Es ist in sehr gutem Zustand ohne Risse oder löcher. Nur ganz leiche Gebrauchsspuren zu sehen. Die Bilder sind aktuell.
Ich hatte es gekauft für unseren Sohn aber da er viel lieber im Kindersitz auf dem Gepäckträger sitzt, haben wir das Canopy nicht genutzt.

350€ VHB

Hier das Modell: https://www.larryvsharry.de/produkt/canopy-fuer-das-bullitt/

Dazu habe ich noch von Steco ein Baby Mee Maxi Cosi Halter. Er lässt sich sowohl am Gepäckträger als auch auf der Ladefläche vom Lastenrad montieren. Diesen würde ich für 40€ anbieten.

Hier das Modell: https://steco.nl/de/produkt/baby-mee-bike/

Als letztes waren noch ein paar Netze dabei. Sie kamen mit dem Canopy. Ich habe keine Ahnung, wofür die waren und würde sie Gratis mitgeben :)

unnamed01.jpg



unnamed02.jpg
unnamed03.jpg
unnamed11.jpg
unnamed05.jpg
unnamed06.jpg
unnamed07.jpg
unnamed08.jpg
unnamed09.jpg
unnamed10.jpg
 
Diese komischen Netze sollen angeblich ein Sonnenschutz sein... soll man glaub ich von innen an die "Scheiben" fummeln.
 
Ich brauche eigentlich nur das Unterteil vom Canopy, also den unteren Bezug. Aber den wirst du vermutlich nicht einzeln hergeben wollen ...
 
Woodland, welchen Teil brauchst du ein genau? Eventuell können wir uns das Canopy ja "teilen". Bei mir sind alle Sichtfenster total vergilbt und spröde.
 
@Steckritzel Ich brauche das komplette Unterteil, bei meinem sind mehrere Reißverschlüsse im Eimer. Geeignetes Material für "Fenster" könntest du bei Extremtextil bekommen. Hier im Forum haben auch schon mehrere Leute eigene Regendächer gebaut (@kistenfahrrad fällt mir ein, aber es sind noch mehr, die da Erfahrungen haben), die können dir sicher sagen, welches Material sich eignet.

LG
Sib
 
Danke für den Hinweis zu Extremtextil. Selber repariere ich das Verdeck nicht. Dazu fehlt mir die Zeit bzw. das hat keine Priorität.
 
Wenn Klebeband nicht mehr reicht, werde ich Sattlereien anfragen. Ich erwarte aber fast, dass ich mit einem gebrauchten Verdeck günstiger fahre.
Ich hoffe mein Verdeck findet dann irgendwo ein zweites Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten