externer Link Schnäppchen Faden

Links auf externe, fremde VK-Angebote
AB ist noch nicht da, es wird geprüft ob lieferbar, soweit erstmal "normal".

Ich berichte wie es weiter geht. Bezahlt per PAyPal.
 
Die Versuchung ist groß, aber ich bin weiterhin raus. Die Vernunft siegt bzw. steht bei mir eher ein neues Bio-Pendlerrad auf der Liste.
 
So, ich habe jetzt mal geguckt was ich da überhaupt bestellt habe.....
E6100 mit 8Gang Nexus, jetzt habe ich tatsächlich bemerkt, dass das sogar ein Stahlrad ist. Scheinbar habe ich ein grünes bestellt, gefällt mir auch ganz gut.

Lieferung im shop ist nächsten Donnerstag angegeben. Ich bin gespannt ob wirklich was hier ankommt. Der shop scheint B-Ware und Retouren zu verkaufen. Es gibt ein paar negativ Bewertungen, aber nichts auffälliges. Ich bin Ende nächster Woche unterwegs, aber es kommt in den Betrieb.

@tobgol ist bei dir was angekommen?

Voll spannend!
 
 
Die „rotzen“ irgendwie alles für Kleingeld raus… Sicher, dass das echt ist? Nicht, dass hier Schmuu im Spiel ist.
 
Paypal macht es sicher, das stimmt. Bin kein Fachmann aber man liest ja schon mal, dass Shops gekapert werden und der Kram dann zu Schleuderpreisen rausgehauen wird.
Drücke allen Käufern den Daumen, wird schon passen.
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lang nicht, dass sie nicht trotzdem hinter dir her sind.

Um die Diskussion zu beenden, im Impressum des Herstellers unter https://cooperbikes.com/policies/legal-notice, wird die TechniBike GmbH als Eigentümer angegeben und die Adresse mit der Hauptniederlassung von TechniSat geteilt: Julius-Saxler-Straße 3.
Man kauft also direkt vom Hersteller.
 
Amazon hab ich nicht.
Aber ich habe, jetzt ohne Rücksprache, den Frontgepäckträger dazu gekauft.

Nochmal günstiger als die 999€? Ich bin auch noch skeptisch ob da was ankommt, aber PayPal sichert halt ab. So lange wie das Angebot hier schon rumschwirrt, kann ich mir gekapert nicht vorstellen. Der Shop hat viele Bewertungen, darunter auch negative. Das ist ja auch ein Indiz, dass es das wirklich gibt.

Ich glaube die werden die Dinger nicht los, kennt keiner, keine Händler und auch beim gezielten googeln echt bescheidene Infos. Das kaufen nur Spinner.
 
Amazon hab ich nicht.
Aber ich habe, jetzt ohne Rücksprache, den Frontgepäckträger dazu gekauft.

Nochmal günstiger als die 999€? Ich bin auch noch skeptisch ob da was ankommt, aber PayPal sichert halt ab. So lange wie das Angebot hier schon rumschwirrt, kann ich mir gekapert nicht vorstellen. Der Shop hat viele Bewertungen, darunter auch negative. Das ist ja auch ein Indiz, dass es das wirklich gibt.

Ich glaube die werden die Dinger nicht los, kennt keiner, keine Händler und auch beim gezielten googeln echt bescheidene Infos. Das kaufen nur Spinner.
Dann müsste ich ja eigentlich auch... ;-)
 
Ich weiß es nicht, und ich werde es wohl auch nicht rausfinden. Meine Frau hat es mir ausgeredet... Weil 3 Stück hier und 5 in Teilen und ein neues lasti in Planung und der latente Wunsch nach einem leichten hardtail... Mist. Sie hat argumentativ gewonnen.
Wie leicht ist denn leicht? Eventuell kann ich dir "günstig" helfen und schon ist dieses Ding auch drin :p
Zum Glück finde ich den Link zu dem Ding gerade nicht bzw. will ihn nicht finden ...
 
Zurück
Oben Unten