Ausrichtung Ventil, Reifen, Logo, ...

Never. Schau mal meine Bastelräder an. Gut, bei der Ventilausrichtung habe ich dazugelernt. ;)
Geografisch sind wir eher beieinander!
Ich wäre da auch raus. Ventile mache ich zwar mittlerweile auch, aber auf meine Innerbarends an mittlerweile zwei Bikes werde ich NIE verzichten. Wichtiger ist eh das große Blatt ;)
 
Ihr werdet niemals Hilfssherrifs!

"neue Stilelemente" .....pffft
Da bin ich dem Forum in Gänze ja weit vorraus!
 
... ist bei dir nur die Bridge, dachte ich? :p
Nope, Systainer in unmöglichen Größen AUF der Bridge

und

Latz/Biberschwänze, wie auch immer du sie nennen magst in unmöglichen Farben und Ausführungen ;)

(Es fing ja alles mal ganz passabel an, mit gleichen Mänteln und gar tan wall an dem schönen Rad, aber irgendwas ist passiert und das Cabrio wurde zum Multipla).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stylepolizei mag den Multipla. Zieht sie jedem SUV vor. Er ist nämlich im Vergleich zwar genau so hässlich aber wenigstens praktisch ;)
Ich auch, sehr sogar. Ein Freund von mir hatte mal einen. Unschlagbar praktisch, 6 Mitfahrer, wahnsinnig viel Platz und hinten bekommste auch noch Räder rein.
Aber hässlich isser. Auch das Facelift hat nix gebracht.
 
Multipla ist wahrscheinlich das Auto was mir wirklich viele schöne Momente bescherrt hat.

Also "mögen" ja, aber schön.......
 
Zurück
Oben Unten