nepros Tools Spendentombola - Erlös geht an das World Bicycle Relief!

Besteht da evtl. ein Zusammenhang zwischen dem Statement und der Tatsache, dass sie "ehemalig" sind?
Leider nicht. Der eine ging mir noch eine Weile auf die Nerven bis er sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Beim anderen weiß ich es nicht, weil ich den Arbeitgeber gewechselt habe. Eventuell kram ich mal ein paar alte Bilder von deren Fahrzeugen heraus. Das war durchaus auch sehenswert...
 
Kannst Du von der Knarre mal ein bemaßtes Foto reinstellen @Kaffeetanne?
Ich habe noch so schöne Goldregenholz liegen, da baue ich mir schon mal einen Halter draus für das edle Teil! :giggle:

Bitteschön! :cool:
nbr290f_size.png

B: 22mm L: 150mm T: 11mm (mit Vierkant 19mm)
 
Hätte gerade einen guten Einsatz für das schöne Stück gehabt!
Mein Rollgabelschlüssel! :love:
Wohl fühlen würd die Ratsche sich bei dir jedenfalls, dann hätte Sie schon einen Gesprächspartner der ebenfalls aus dem Land der aufgehenden Sonne stammt. :sneaky:

Schrauben macht immer direkt doppelt so viel Freude, wenn wertiges Werkzeug im Spiel ist!
Genau das ist auch mein Denken! Nicht nur das fahren, sondern auch das Schrauben macht bei mir Spaß und gehört zum Hobby. Entsprechend wird das alte olle Zeugs so langsam Stück für Stück gegen schöne hochwertige Werkzeuge ersetzt.
 
Ziemlich cool, das nepros die Aktion hier in unserer "Blase" möglich macht! Finde ich jetzt nicht selbstverständlich.
Ist auf der letzten Seite etwas untergegangen, deshalb möchte ich die Aussage von @JoLJBogbi nochmal nach vorne holen.

Er hat nämlich absolut recht - es ist alles außer selbstverständlich das ein Unternehmen sich für so eine Aktion begeistern lässt und so tolle Preise zur Verfügung stellt.
Zumal wir hier ein Fahrradforum (dazu auch noch eines für einen speziellen Teilbereich des Radmarktes) sind und die Zielgruppe sicherlich auch eher im automobilen Sektor liegt.
Das sollte definitiv Beachtung finden und ich finde für dieses Engagement gebührt KTC/Nepros Respekt!

Und umso wichtiger ist übrigens auch eine aktive Beteiligung von euch allen. Damit Firmen sehen das es sich durchaus lohnen kann auf die Communitys zuzugehen und etwas auf die Beine zu stellen von dem am Ende alle Seiten profitieren! :D
 
Es gibt relativ viele Hersteller, die sich schwer tun, auf Randbereiche des Käuferkreises geschickt zuzugehen. Als Privatkunde bekommt man nicht die oft 30% Rabatt wie ein größeres Unternehmen sie bekommt, wenn dann Kommunikation und Service noch knapp ausfallen kommt das kein Kauf mehr zustande. Mit kommt das immer kurzsichtig von den Unternehmen vor, denn auch der Privatier arbeitet irgendwo und tauscht sich mit anderen Leuten über sein Werkzeug aus. Von daher finde ich es prima, dass KTC / Nepros diese Gelegenheit nutzen um zum allseitigen Vorteil Kontaktpflege zu betreiben.
Und es ist ja wirklich so: In unserer (auslaufenden) Zeit des Überflusses kann man sehr günstig funktionierendes Werkzeug zusammentragen. Aber es haben auch viele Leute die Mittel um sich richtig nettes Werkzeug zu kaufen und sich dann daran zu erfreuen, getreu dem Motto: "Das ist ja obszön - und ob das szön ist!".

Also her mit dem Teil! :giggle:
 
Zurück
Oben Unten