- Beiträge
- 200
Der Y-Frame ist von carryfreedomcarryfreedom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Y-Frame ist von carryfreedomcarryfreedom
Einfach noch draußen verpacken. Vielleicht reicht schon eine Ikea-Tüte. Was in deinem Gepäck drin ist, geht niemanden etwas an.Ich hab noch nicht in die Beförderungsbedingungen geschaut ob Anhänger in zerlegtem Zustand als Handgepäck gelten.
Klar, Deichsel ab, Räder ab. Wird aber auch nicht viel einfacher das im Zug unterzubringen. Jetzt mal abgesehen davon wie sich die Stimmung im vollbesetzten ICE entwickelt wenn man mit dem Gebinde auf Sitzplatzsuche geht.
Meine bisherige Fassung war einfacher zwischen Sitzen zu verstauen
Anhang anzeigen 44958
Auf der Sitzfläche könnte auch ein Polster und Rückenlehne im Lilifee-Farbschema Platz finden, dann wäre der Kinderbezg nich tmehr wegzudiskutieren.Ohne Fahrrad dabei ist ein Kinderanhänger ohne Deichsel übrigens nur ein Kinderwagen.
Ich denke, beim flachen Anhänger könnte man ähnlich argumentieren.
Meinst du so ähnlich vielleicht...Da gerade ein hübsches Brommie zu sehen ware und ich meines ständig rechts neben dem Schreibtisch stehen habe:
Ich bin gerade immer so kurz davor auf den Kaufen Knopf zu drücken:
also 4 Teile für Black Edition Umrüstung (schwarze Schutzbleche, Lenker, Sattelstütze).
Und hier im Titel steht ja "sinnvoll reden". Kann ich das überhaupt oder ist das wirklich nur gaga?
(Hinweis: Habe ein rotes Brommie)
Die haben mich schon lange an der Angel!Und auch noch mit Fahrrad vorn drauf! Die Marketingabteilung von Wera liest doch hier mit und versucht neue Zielgruppen zu erschließen!
Sieht mir schwer nach P-Line mit der neuen 4-Gang aus. Zufrieden mit der Schaltung. Gewichtsunterschied stark bemerkbar? Denke ja schon.
Exakt. Soll angeblich bei 10kg sein. Habe aber kein Vergleich da es mein erster Brompton ist.Sieht mir schwer nach P-Line mit der neuen 4-Gang aus. Zufrieden mit der Schaltung. Gewichtsunterschied stark bemerkbar? Denke ja schon.
Leckere Farbe!
Ach tröste dich, ich habe ein "altes" und "nur" drei Gänge. Würde aber keinen Umwerfer am Brompton haben wollen. Manchmal überlege ich ein größeres Kettenblatt vorne, dann wären Anstiege eben heftiger, aber würde gehen.Exakt. Soll angeblich bei 10kg sein. Habe aber kein Vergleich da es mein erster Brompton ist.
4 Gang schaltet gut nur ich würde mir etwas mehr Spreizung wünschen. Es gibt ein paar Straßen wo ich nicht hochfahren kann und auf Ebene fühle ich mich etwas wie im hamsterrad. OK das ist jammern auf hohen Niveau. Aber ich schiele schon auf das 12fach was im nächsten Jahr kommen soll angeblich...
Was ist denn das jetzt für ein Gerücht? Das hieße ja, dass Brompton in der Moderne angekommen ist! Oder heißt das nur 4x Kette + 3x Nabe?Aber ich schiele schon auf das 12fach was im nächsten Jahr kommen soll angeblich...
Schöne enge Stufung. 12-fach 10-21. ;-)Würde bei einer 1x12 das innerste Kettenblatt bei einem Brompton nicht über den Reifen hinausragen? .* duckundweg*
Da es gerade 1 Monat alt und meine Frau jetzt auch eins hat wird's hoffentlich lange dauern... UND es gibt ja auch noch die Regel n+1. Das müsstest du doch genau wissenMelde dich, sollte es jemals frei werden.
Genau das natürlich. So schnell ist doch Brompton nicht. Mir würde es exakt zu meinem Bedürfnisse passen. Mit der aktuellen bin ich fast zufrieden bis auf 1-2 Gänge die weiter nach oben und unten fehlen. Könnte theoretisch 3 fach Kurbeln dran basteln (hab paar Fotos von Umbau gesehen) aber so eine Nabe ist schon was feines an einem Brompton. Aber ist eigentlich nicht notwendig... und an einen fast neues Rad so einen Umbau...hm...ob es so Sinn macht...hm...Zumindest Kontostand sagt dass ich mindestens zum Weihnachten warten soll... wenn nicht sogar länger...4x Kette + 3x Nabe
Da es gerade 1 Monat alt und meine Frau jetzt auch eins hat wird's hoffentlich lange dauern... UND es gibt ja auch noch die Regel n+1. Das müsstest du doch genau wissen