Termine

Moin,

wer hat nachher noch nichts besseres vor und kommt aus der nähe?

Mir war so, als hätte ich beigefügtes Rad schonmal irgendwo gesehen, habe aber nicht geschaltet wo, sonst hätte ich mal Hallo gesagt.
1687549441120.png
 
Ich teste das mit Familie am Samstag.

Hat das einer von euch schon mal gemacht?
Update:
Macht viel Spaß, wer das in seiner Stadt hat es ist zu empfehlen.

IMG20230624123216.jpg

Schade um das Bullitt, der Leihbetrieb setzt dem Rad ziemlich zu :(
Eigentlich habe ich mich schon auf den Original Sattel gefreut, jetzt ist ein anderer Montiert :(
Einer der Vormieter scheint sich Mal lang gemacht zu haben.

Ansonsten Upgrade meinerseits das Windrad für meine Tochter, vorne links.

Hat wer noch ne Sattel über? Ich übernehme das Porto und würde es der Initiative übergeben.
 
Was @holzwurm sagt. Habe den original schon hier verscherbelt. Damit konnte weder ich noch meine Frau gut fahren / sitzen.
 
Schade. Samstag kommen Frau und Kinder zurück, da kann ich mich nicht gleich ausklinken.
 
Ich bin momentan auch sehr glücklich Tischler zu sein. Das wäre mir wirklich unangenehm!
 
Tischler und Schreiner beschreiben doch das gleiche Gewerk. Der Bundesfachverband heißt daher Tischler Schreiner Deutschland, TSD.
Der einzige Unterschied ist der regionale Dialekt.

... ein Tischler baut Tische, ein Schreiner baut Schreine...

Das ist doch nur ein blöder Spruch. Also ich verstehe das "gegen" auf dem Pappschild nicht.
 
Tischler und Schreiner beschreiben doch das gleiche Gewerk. Der Bundesfachverband heißt daher Tischler Schreiner Deutschland, TSD.
Der einzige Unterschied ist der regionale Dialekt.

... ein Tischler baut Tische, ein Schreiner baut Schreine...

Das ist doch nur ein blöder Spruch. Also ich verstehe das "gegen" auf dem Pappschild nicht.
Es geht um die neue Berliner Verkehrssenatorin, Frau Schreiner.
Ich finde das Wortspiel witzig
 
Zurück
Oben Unten