Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Du drehst fürs Foto die Ventile hoch und dann sowas...
URv3TqxmB0Vlexkh9jDR6MvtbqS6NDaa3FqduJlFRmE-2048x1536~2.jpg
mannmannmann @Milan0 ...
:LOL:
Gruß Krischan
 
...... Autoladegerät.
 

Anhänge

  • PXL_20230508_072051913.MP.jpg
    PXL_20230508_072051913.MP.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 156
Kumpel von mir, Maurer in Hannover.
Der ist eher so durch die Führerscheinsituation da so rein geraten und macht das jetzt einfach.

Edit: der hat das Gerät wohl vor 1,5 Jahren übernommen. Motor läuft seit dem nicht. Gut, er ist nur in seinem Viertel unterwegs, trotzdem nicht schlecht!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1683565698035.jpg
    FB_IMG_1683565698035.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
und die will jetzt ein Insekt bauen...

Die Steckinsekten (diverse Käfer, Gebäude und so allerlei) habe ich alle selbst gezeichnet. Es gibt diese Art von Stecktierchen recht oft in Museen shops usw. da einen kaufen und sich die Grundlagen ansehe und selbst was zeichnen. So hat das bei mir vor vielen vielen Jahren mal angefangen.

Meine Käferchen und Schaben habe ich nicht frei veröffentlicht, manchmal mache ich für Kunden spezielle Karten, Grußkarten und Messegiveaways mit meine Steckbausätzen, daher brauche ich die noch.

Aber mit eine bisschen googlen sollte sich da auch was freies finden lassen.

Am einfachsten ist Du kaufst deiner Süßen ein Yoonit.... das Deck auf dem Fotos ist ja open source.... Du kannst das sicher gut aus schönem Holz nachbauen :)
 
Wow, ich bin begeistert! Dann werden wir jetzt mal googeln, basteln, verwerfen, neu basteln und dann ein Insekt haben!

Ich wollte ja eigentlich am Samstag nach Düsseldorf auf den Japantag aber ich muss bis 14 Uhr arbeiten dann wird mir das zu spät bzw. zu viel mit 3-3,5 h Autofahrt.
Aber wenn ich mal wieder in der Immermanstraße rumhänge sag ich Dir vorher bescheid und bringe euch ein paar Käfer (aus alten Verpackungen recycelt) mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir, Maurer in Hannover.
Der ist eher so durch die Führerscheinsituation da so rein geraten und macht das jetzt einfach.

Edit: der hat das Gerät wohl vor 1,5 Jahren übernommen. Motor läuft seit dem nicht. Gut, er ist nur in seinem Viertel unterwegs, trotzdem nicht schlecht!
Respekt, aber das Gummiseilchen ist keine korrekte Ladungssicherung ;)
 
Zurück
Oben Unten