Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Stadt würd ich ja nix teures nehmen...der sehr treue Stadt- und Universalhobel.
freudsche Fehlleistung..er sagte treue nicht teure
Ein schöner Klassiker. Like gibts für den Brooks Sattel - den hab ich auch, und er ist sehr geil!Und der sehr treue Stadt- und Universalhobel.
Der war, wie auch das passende Lederlenkerband und alles bis auf den Korb, schon dabei und ich hab' ihn auch wirklich lieb gewonnen. Seit 2019 mal die Kette getauscht und der Hinterreifen ist bald dran, aber ansonsten rollt es seither treu, nicht teuer Aktuell steht es leider viel und ich bin hauptsächlich mit dem Douze zum Kindertransport unterwegs.Ein schöner Klassiker. Like gibts für den Brooks Sattel - den hab ich auch, und er ist sehr geil!
Ah, die gute alte Shimano Positron, damit betreibe ich auch noch zwei Fahrzeuge. Erstaunlich, daß man dafür immer noch Schaltzüge bekommt, anders wie bei speziefischen Luftzusammensetzungen fürs ReifenbefüllenUniversalhobel
Wie schimpft sich das Modell und der Hersteller von dem Frontlader?und alles bis auf den Korb
Schaut nach einem Pelago Rasket ausWie schimpft sich das Modell und der Hersteller von dem Frontlader?
War nett in München mal mehr Rad zu fahren, obwohl das ja wirklich schrecklich ist. Die Radwegeinfrastruktur wirkt ok, wenn man sie dann aber mal nutzt, weiß man auf einmal Frankfurt, über das man immer meckert, zu schätzen ....
Fand es echt erstaunlich und habe mich hauptsächlich sehr zentral in München bewegt (Maxvorstadt, Schwabing, Parktstadt Schwabing).Interessante Beobachtung, zu der sollte man die Verkehrsplaner und -umsetzer mal zwingen. Es wird viel Verkehrsraum verschwendet für Radwege die so schlecht sind, dass sie nicht benutzt werden und Fahrradstrecken, die im Prinzip da sind, aber nicht funktionieren, weil man irgendwo nicht sicher langkommt.
Exakt. Ich habe mich so sehr daran gewöhnt beim Lasenrad einfach alles vorne in die Kiste zu werfen, dass es hier auch eine Mini-Kiste gebraucht hatSchaut nach einem Pelago Rasket aus
Pelago Rasket
Rasket is the brainchild of a rack and a basket. The combination of a sturdy base of a front rack to a basket creates a strong and versatile bicycle basket.pelagobicycles.com
Und fertig - passend zum Bullitt. das hintere Rahmendreieck ist neu, Nachbau von Aceoffix, passt perfekt und bietet die Möglichkeit, den hinteren Brompton Derailleur nachzurüsten.Nach meinen beiseite gelegten Überlegungen bzgl. des geschweißten Koga Founder war ich trotz Bedenken bzgl der Technik von einem Brompton angefixt Und hab eine 180 Grad Kehre vollzogen. Heute hab ich zugeschlagen. 5Gang Nabenschaltung, neuer Rahmen, neues Vorderrad, neue Kurbel, neues Tretlager, neues Faltpedal links, Brompton Block, Nabe gewartet, mit Gepäckträger, Schutzblechen, Original Rücklicht, gvolt 50 vorne, für okayes Geld in 30 km von zuhause. Aufgebaut von nem Azubi von Faltradxxs.
Das hintere Rahmendreieck hat ein paar Lackschäden, den lass ich womöglich neu pulvern. Einen Brooks habe ich noch übrig, Dual pivot Bremsen wären perspektivisch nicht schlecht. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon einen vorderen Umwerfer und zweifach Kurbel. SRAM direct Mount 2fach Umwerfer hätte ich ja noch, Shifter und Kurbeln auch, fehlt ja nur noch eine Schelle zur Umwerferbefestigung und ggf 1-2 Kettenblätter.
Meinst du das linke oder das rechte im Bild ?Hat mich über die Alpen und die Pyrenäen gefahren, steht jetzt aber schon seit vielen Jahren im Keller.
Hauptsache es wird genutzt. Was da für Komponenten dran sind ist doch völlig egal, es muss halt für dich passen. Sonst lass es weiterziehen. Es wird sich schon ein Liebhaber finden.Oder gehört das so unter Denkmalschutz?