Ausrichtung Ventil, Reifen, Logo, ...

Ich gehöre auch zur Autoventilfraktion. Und da ich schon des öfteren mal eine Anzeige der Stylepolizei bekommen habe, werden nun die Ventile ausgerichtet. Aber da mir noch nie ein Ventil abgerissen ist (habe auch immer 5bar auf den Reifen), habe ich selbstverständlich die Mutter drauf gedreht und alle meine Ventile haben eine Ventilkappe. Vorne immer nur Kappe und hinten immer mit Ventilschrauber.
 
Kann mir einer Erklären was das mit "ohne Ventilkappen" am Rennrad aufsich hat? Wohl kaum aus Gewichts oder Aerodynamik Gründen oder? Oder ist das so ein Running Gag den ich als absoluter Nicht-RennradFahrer/Besitzer nicht kapiere?
 
+1

Eventuell wären ROTE Kappen erlaubt?!
 
Kann mir einer Erklären was das mit "ohne Ventilkappen" am Rennrad aufsich hat? Wohl kaum aus Gewichts oder Aerodynamik Gründen oder? Oder ist das so ein Running Gag den ich als absoluter Nicht-RennradFahrer/Besitzer nicht kapiere?
Rule 60 // Ditch the washer-nut and valve-stem cap.
You are not, under any circumstances, to employ the use of the washer-nut and valve-stem cap that come with your inner-tubes or tubulars. They are only supplied to meet shipping regulations. They are useless when it comes to tubes and tires.

 
Es ist an der Zeit, die Regeln aufzugeben... ;)
What?!

Rule 25:
The bikes on top of your car should be worth more than the car.

Or at least be relatively more expensive. Basically, if you’re putting your Huffy on your Rolls, you’re in trouble, mister. Remember what Sean said.
1671632555258.png


Check!
 
Ich hab extra auf AV umgebaut, damit ich ohne Adapter aufpumpen kann, das hat mich dieses Jahr doch ziemlich genervt.
Ausserdem haben alle Bikes bei mir besondere Ventilkappen: Würfel, eiserenes Kreuz, und ans Lasti kommen die union 76 Bälle.
 
Wahnsinn, um was man sich so Gedanken machen kann.
Kappe natürlich drauf aufs Autoventil. Man pumpt sich sonst den Dreck im Ventil ja jedes Mal durchs Ventil und in den Reifen.
Autoventil. Weil Tankstelle gibt's überall. Für irgendwas muss die Auto-Infrastruktur ja auch mal taugen,
 
Das funktioniert wunderbar mit französischen und Presta Ventilen
 
zumal Fahrradreifen füllen an den Tanken mit den elektronischen Füllern nicht nur verboten, sondern auch nicht zu empfehlen ist...
Die sind für Volumen von Autoreifen gebaut, was beim Radl sicher zum Reifenplatzer führt. Und dann ist Schieben angesagt. :X3:
 
Zurück
Oben Unten