Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

 

 
 
Ich habe schon darüber Links geteilt, hier noch einmal ein Video zu den Lastenradautomaten in Düsseldorf. Wobei die Räder wohl sehr schwer und sehr klein sind, damit "Umsteiger*innen" es einfacher haben...


Es berichten gerade alle Medien darüber....



 
Voll gut dass es wohnortnah ist - das wichtigste Kriterium für unkompliziertes Ladti-ausleihen, finde ich. In dem Anwendungsfall mach ich auch mit den schweren Lastis meinen Frieden.
 
864BDB31-E28D-4255-9932-4A4B6588284A.jpeg
 
Na, das ist doch was für extra 3 ;)

Ich hätte vorher in Motortrennschleifer investieren sollen - da gehen jetzt bei ebay bestimmt die Preise hoch!
Eigentlich ein nettes Mitbringsel für Fahrradfahrer oder Fußgänger: Ein abgeflextes Hindernis als Wohnungsdeko oder für den Garten.:sneaky:
 
Och nö, erst der Käpten, der meinte, er könne im Suezkanal wenden, dann der schlaue Käpten, der meinte, er kenne 'ne Abkürzung vor Wangerooge und nun werden die Trrucker mit Gas betäubt.

...und ich habe an meinen Bullitts fast nur Shimano Verschleißteile. Manchmal ist das Leben echt gemein zu einem!
 
Sorry!
.......
...und ich habe an meinen Bullitts fast nur Shimano Verschleißteile. Manchmal ist das Leben echt gemein zu einem!
Sorry!
Hast du dir selbst ausgesucht!

Zum Beispiel meine Schaltung: kommt aus dem Bundesland in dem ich wohne.
Zur Not fahre ich mit einem anderen Rad hin und löse das Problem!
Aber die Schaltung macht wohl keine Probleme.
Naja, sie kostet und wiegt etwas mehr aber das ist es mir wert!
Ich stehe halt auf regionale Produkte!

Sorry, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten