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Hahahaha... Ich hatte gehofft, dass du mir einen link zu den Akkus schickst. Man ist ja ein wenig begrenzt durch die Steuerrohrhöhe. Die Akkus von Chamrider scheinen Hailongs zu sein und sind 36,5 cm lang. Verbaut bekommt man das aber bekommt man den Akku dann auch leicht wieder raus? Ich weiß nämlich nicht, wie weit man die Akkus aus dem halter ziehen muss, um ihn entnehmen zu könnenJa, du darfst einen Link posten. Welche Zellen darin sind, weiß ich nicht - Ich vermute, was der Konfektionär gerade bekommt...
Brauchst dich nicht entschuldigen.... Sind hier ja nicht in der KircheSorry.
Moin Milan,Dir ist bewusst, dass der BBS02B nicht legal in Deutschland betrieben werden darf. Manche sagen auch das ist zu viel Power und kamen damit nicht zurecht am Bullitt.
Ich fahre den 36V BBS01B mit 15Ah Akku und komme so ~60-80km weit. Je nach Topographie, Beladung und eigener Lust.
Bei den Akkus zum nachkaufen darauf achten, dass es unterschiedliche Ausführungen der Aufnahmepins gibt. Man kann aber auch einfach einen 36 / 48V Akku mit XT60 Stecker kaufen und den an den Controller hängen.
Ob der was ist, kann weiß ich nicht. War nur der erste TrefferPage Not Found - Aliexpress.com
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Lustig, gerade heute morgen aufm weg zur Arbeit einen zerfetzten lime Roller in ner Hecke gesehen. Wohnst du hier auf der Ecke?Oder man geht auf die Straße und holt ich die Akkus aus den unnötigen Tretrollern ;-) Habe gehört die von Lime sollen ganz gut sein.
Alles klar, danke für die Infoich habe doch damit nichts zu tun ... würde hier doch niemals öffentlich über sowas schreiben. Jedenfalls soll da ab der dritten Generation ein erstklassiges Akkupaket verbaut sein, mit sehr guten LG Zellen und einem richtig guten BMS für 250 Watt Motoren. Das Paket soll 578 Wh haben.
Ich denke, auch mit den nominellen, legalen 250W des BBS01sollte alles machbar sein.Moin Milan,
Danke für deine Antwort ja ist mir schon bewusst, nur dachte ich an eine gewisse kraftreserve seitens des Motors. Meine Freundin, die sehr zierlich ist, wird das Hauptsächlich fahren, in Zukunft auch mit Kind im Canopy und denn kommt vielleicht auch noch ein Einkauf hinzu. Möchte einfach nicht, dass der Motor immer nahe des Limits belastet ist. Deswegen mein Gedanke mit den 500W. Wenn es um die Leistung gegangen wäre, hätte ich ja ein Auge auf den Bbshd geworfen ich würde mir natürlich auch das programmierkabel mitbestellen und alles auf max 27 28 kmh drosseln.
Okay wenn ihr sagt, dass die 250w reichen, vertraue ich darauf schaue denn nachher mal nach dem Bbs01 ob ich den als nur motor Variante finde.Ich denke, auch mit den nominellen, legalen 250W des BBS01sollte alles machbar sein.
Deine Freundin wäre auch auf 25 gedrosselt stets formal illegal unterwegs.
Aber das müsst ihr entscheiden. Will keine Vorschriften machen, aber darauf hinweisen.
Lässt sich alles komplett frei einstellen wie man es möchte. Geht auch auf 1-5 25km/h und auf 0 40+ …Kann man die ungedrosselte Konfiguration auch zB auf Stufe 3 speichern. Weil wenn sich einer von der schmiere rausetzen will, will er ja die höchste Stufe fahren die ja aus seiner sich dann Stufe 5 wäre.
....und wenn das mal grundlegend erklärt werden kann - wie, wo und mit welchen Parametern die Einstellung zu erfolgen hat. Bin damit bei einem Projekt schlicht und einfach gescheitert - halt wieder alles verkauft.Lässt sich alles komplett frei einstellen wie man es möchte. Geht auch auf 1-5 25km/h und auf 0 40+ …
Aber pssst