N+1
Hase Kettwiesel, älteres Baujahr, bisschen verbastelt, aber dafür bezahlbar und um die Ecke.
Ich hatte im Januar einen Sturz auf Eis mit dem Lasti und Oberschenkelhalsbruch. Der Übergang von den Krücken zum Liegerad war fließend, im März geht's auch wieder auf's Lasti.
Schlumpf Mountaindrive ist cool, aber leider ist auf einer Seite das Gewinde auf der Schaltwelle abgebrochen, so dass der Schaltknopf nicht mehr hält aber mit Klebeband geht's,
Sonst: Kette verlängert, geputzt, Schrauben nachgezogen, Licht vernünftig verkabelt, Fähnchen gebastelt.
Todo: Bremse schleift, Spiegel ist lose. Schaltknöpfe ordentlich fixieren.
Man fühlt sich schon deutlich verletzlicher als auf dem dicken Lastenrad. Und ich merke wieder, wie beschissen auch die Bonner Radwege sind, wenn man nicht mit 40km/h und dicken Reifen auf der Straße unterwegs ist, sondern flach und mit Muskelkraft.
Zum Glück sind die Strecken, die ich aktuell damit fahre ganz ok.
Hase Kettwiesel, älteres Baujahr, bisschen verbastelt, aber dafür bezahlbar und um die Ecke.
Ich hatte im Januar einen Sturz auf Eis mit dem Lasti und Oberschenkelhalsbruch. Der Übergang von den Krücken zum Liegerad war fließend, im März geht's auch wieder auf's Lasti.
Schlumpf Mountaindrive ist cool, aber leider ist auf einer Seite das Gewinde auf der Schaltwelle abgebrochen, so dass der Schaltknopf nicht mehr hält aber mit Klebeband geht's,
Sonst: Kette verlängert, geputzt, Schrauben nachgezogen, Licht vernünftig verkabelt, Fähnchen gebastelt.
Todo: Bremse schleift, Spiegel ist lose. Schaltknöpfe ordentlich fixieren.
Man fühlt sich schon deutlich verletzlicher als auf dem dicken Lastenrad. Und ich merke wieder, wie beschissen auch die Bonner Radwege sind, wenn man nicht mit 40km/h und dicken Reifen auf der Straße unterwegs ist, sondern flach und mit Muskelkraft.
Zum Glück sind die Strecken, die ich aktuell damit fahre ganz ok.