Schokofahrt #11 und weitere

Ist hier jemand aus der Schokofahrt-Gruppe aus Frankfurt/Main oder kann den Kontakt herstellen?
Kontaktversuche mit den Regioko Hessen bzw. Gruppe Frankfurt per email (Adressen von der schokofahrt.de Webseite) waren bislang erfolglos.
Irgendwelche Soziale Medien hab ich nicht.
Danke
 
Versuch es mal über wechange. Da treiben sich fast alle SchokofahrtOrgas rum.

 
Frage doch mal bei den Verkaufsstellen an, die müssten doch wissen, wer ihnen die Schokolade liefert.
 
Oder einfach ins Forum dort fragen. Frankfurt oder der Hessenlink oder evtl. zuständige Südlink meldet sich dann.
 
Schokofahrt #14 - Düsseldorf sucht auch wieder Fahrer. Coole Radtour nach Amsterdam mit entspanntem Infrastruktur-Sightseeing für einen nachhaltigen Zweck und Rabatt bei der besten Schokoladenmanufaktur :cool:

Genauer Fahrttermin wird noch abgestimmt. Muss nicht zwingend um den offiziellen Abholtag (30.09.2023) stattfinden.
Fahrt entweder als 5 Tage Trip (2 Tage hin + Touritag + 2 Tage zurück) oder als 6 Tage Trip (3 Tage hin + 3 Tage zurück).

Wer Bock hat, kurz melden.
 
Suche Mitstreiter für Schokotransport in die Region Ulm Alb Donau Kreis. Bestellungen werden zeitnah ausgeführt sobald ein paar mitfahrer vorhanden sind. Werde selbst mit dem S Cargobike mitfahren.
 
Moinsen, Schokofahrer*innen,
meine Töchter überraschen mich gerade mit der Option, zum 30.09. mit nach Amsterdam zu radeln...
Da könnte ich doch endlich mal den AleXargo vorstellen, den es ohne unsere erste Bramscher Schokofahrt ja nie gegeben hätte...
vll mit ein paar Schülern?
Was machen die anderen ausm Nordwesten so?
Also hier ausm Forum??
Gruß Krischan
 
Ich habe meine Teilnahme fast aufgegeben.
Nach den erfolglosen Mails an die verschiedenen Stellen wie oben beschrieben, habe ich mich bei wechange angemeldet. Anfragen an sf-rheinneckar und schokofahrt-netzwerk bleiben unbeantwortet.
 
IMG_2023-4-8-215546.jpeg

Irgendwas zwischen 35 bis 40 kg Schokolade auf dem Bullitt
Welche Größe hat die Ortlieb-Tasche, Manni? Ist das die 110l-Größe?
 
Hier eine gute Nachricht. Nachdem es dann aus verschiedenen privaten Gründen lange Zeit auch gar nicht danach aussah, ob ich werde fahren können, hat sich es sich Ende letzter Woche doch noch ergeben. Auch habe ich schon Abnehmer gefunden, so dass ich rund 32kg Schokolade nach Darmstadt holen werde. :)
Jetzt mal schnell das Rad auf Vordermann bringen und alles planen. 27.09. ist Abfahrt hier. 3 Tage hin, einen Tag in Amsterdam, 3 Tage zurück.
Mir fehlt noch eine Unterkunft in Amsterdam. Wenn jemand was weiß/kennt, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Kim von der Villa Buitenlust ob noch Platz ist. Dort kommen sonst immer viele Schokofahrer unter.

Viel Spaß auf der Tour sonst. Wir fahren 2 Wochen später mit Abholung um den 14.10. herum.
 
Zurück
Oben Unten