Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

tlak.jpg
da muss es ja wild zugegangen sein, wenn sie einen kommentar dazu liefern
..auch hier, kommentare wieder nur im schutzanzug ertragbar.
 
da muss es ja wild zugegangen sein, wenn sie einen kommentar dazu liefern
..auch hier, kommentare wieder nur im schutzanzug ertragbar.
Kommentare habe ich nicht gelesen, will mich am Abend nicht aufregen. Der eingebettete Film über Wiens Fahrradinfrastruktur ist auch ganz sehenswert, finde ich.
 
Versenkbare Poller sind aber auch eine Sache für sich. Mitten im Pulk von verschiedenen Radfahrern. Im Velomobil, mit Haube, ist die Sicht auf die nächsten 5 Meter etwas eingeschränkt. Alles über 40cm seh ich schon, nur niedriger wird schwierig.
Plötzlich lupft mir irgendwas das Hinterrad.
Interessante Erfahrung.
 
Aus eigener Erfahrung wird beim Bundestag nur Poller bewegt, wenn ein Polizist da neben steht.
 
"Frankfurter Kästsche":

Dort, wo Parkscheinautomaten die Gehwegbreite auf unter 2,2m reduzieren, sollen diese auf einen Parkplatz verlegt werden, der dann neben dem Automaten auch ein paar Fahrradbügel beherbergt.


Bemerkenswert finde ich das Framing, gleich im Titel wird der Fokus auf die
Folgen für Autofahrer
gesetzt, gefolgt von:
Auf den Parkplätzen in Frankfurt wird es noch enger
Immerhin kommt im weiteren Verlauf auch das Mobilitätsdezernat zu Wort und es heißt:
Anstatt dass sich die Fußgänger dort einschränken muss für den Automaten für die Autofahrer müssen sich also künftig die Autofahrer einschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
5km entfernt.

Ich hoffe er packt das.


Ich bin echt schockiert, ich bin da früher auch oft langgefahren. Sonst ist das immer "weit weg".
 
5km entfernt.

Ich hoffe er packt das.


Ich bin echt schockiert, ich bin da früher auch oft langgefahren. Sonst ist das immer "weit weg".
Und sich dann auch noch verp….n…
Solche Leute sind mir dermaßen zuwieder…hoffentlich wird das dosenfahrende Individuum erwischt und ausnahmsweise mal wirklich bestraft…
 
Zurück
Oben Unten