Positive Überraschungen

PXL_20240206_162833756.jpg


:)
 
Habe mal "antifaschistische Lastenrad Brigade Sticker" mit Startpage gesucht. Das war der erste Treffer:


Denke, die haben den auch...
 
Cool. Gibts da einen passenden Thread dazu, aufgrund eines heutigen Erlebnisses, wo man dazu schreiben duerfte (leider unerfreudlich)? Mir platzt grade der Kopf. Hier waers offtopic.
 
Habe mal "antifaschistische Lastenrad Brigade Sticker" mit Startpage gesucht. Das war der erste Treffer:


Denke, die haben den auch...
Da gibt’s viel schickes, aber den finde ich leider nicht… oder ich bin blind?
Google spuckt ihn auch nicht aus, sonst hätte ich nicht gefragt.
 
Könnte dann vielleicht von Privat gedruckt worden sein. So mache ich das auch ab und an. 1000 Sticker kosten mittlerweile ziemlich wenig.

...aber No Borders! hat schon coole Sticker. Muss da unbedingt mal was bestellen ;)
 
Ich hätte gedacht, der der Sticker auch von NoBorders! kommt. Wie wäre denn "nachbauen" und drucken lassen? Ich würde auch ein paar nehmen...
 
Wenn Sticker gedruckt werden, hier noch ein Vorschlag. Die beiden Frauen hier im Haus wollen das gerne haben.

*tausche gut laufenden Betrieb gegen Foodtruck
 

Anhänge

  • Screenshot_20240219-200527.png
    Screenshot_20240219-200527.png
    502,4 KB · Aufrufe: 66
Es hat geklappt!

Nachdem ich alle paar Tage (seit ca. August 2023) Liefer-LKWs, die morgens immer nur halb in einer Einfahrt steckten und mit ihrer vorderen Hälfte den davor liegenden Geh- &Radweg ansonsten blockiert haben, per Drittanzeige angezeigt habe und dazu auch mal bei den Ämtern angefragt habe, ob Verkehrsgefährdendes Parken mit zur Genehmigung dieses Supermarktes gehören, parkte ebendieser LKW heute endlich mal richtig! Scheinbar hat die Penetranz geholfen. Hoffentlich bleibt das jetzt so!

LKW.jpg

Das Bild ist verwackelt und schon älter. Besonders schlimm war es, als in der roten Fläche (Ladezone) noch ein PKW stand. Mir ist sogar mal eine Dame mit Hund fast in Fahrrad gelaufen....

Das war wieder: "Lernen mit Schmerzen." Heutige Lektion: Schmerzen im Geldbeutel ;)

Edit: @b_s_m_n erzählte beim "gemeinsamen Nerdtum" (Cargobike-ViKo) mal, das es in Bremen von der gleichen Kette die gleichen Probleme gibt. Hier ist die Lösung: Penetranz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade, eigentlich wegen was geschäftlichem, mit einem ehemaligen Mitbewohner telefoniert.
Er ist Zimmerer mit ein paar Angestellten im Raum Hannover.

Ein bisschen privat ausgetauscht. Kommt raus, dass er jetzt ein Bullitt X fährt und damit ziemlich viel unterwegs ist, wohl wegen meinen ganzen Fahrradbildchen in sozialen Medien aufmerksam geworden. Dann nen bisschen selbst informiert und umgesetzt.

Also sichtbar soviel wie möglich, kann nur besser werden. Auffällig finde ich, dass das gerade als Handwerker nochmal ordentlich Wirkung hat.

Freut mich wirklich.
 
Schlechte Laune heute, zu viel Kopfkino und heute Nachmittag noch ätzende Arbeit. Aber dann habe ich doch die Zeit genutzt, drei Stunden Puffer hatte ich. Also auf aufs Rädchen und ab in den Lieblingswald. Und schwups: Bessere Laune, alle Wehwehchen weg und ein klarer Kopf.

Fahrräder, die besten Seelenklempner ever:

PXL_20240229_121453886.jpg
PXL_20240229_120326204.jpg

PXL_20240229_121637500.MP.jpg
 
Zurück
Oben Unten