mal wieder ein Omnium...

Ich bin mit dem Maxxis Ikon sehr zufrieden, nur gibts den halt leider nur in 29“ nicht in den gewünschten 28“. Von der Farbe her steht der hellere tanwall dem Omnium auch deutlich besser als das Schwalbe Bronze.
LG
 
28" und 29" ist das gleiche. :)

t.

Der 29er ist ja in der Regel schon deutlich voluminöser. Ich bin davon ausgegangen, dass eher ein 28er Gravel Reifen gesucht wird um die rotierende Masse etwas zu reduzieren und die Agilität des Rades zu erhalten.
 
Der 29er ist ja in der Regel schon deutlich voluminöser. Ich bin davon ausgegangen, dass eher ein 28er Gravel Reifen gesucht wird um die rotierende Masse etwas zu reduzieren und die Agilität des Rades zu erhalten.
Im Prinzip ist es @Milan0 egal, so wie ich ihn verstanden habe. Es geht um Folgendes:
Naja Geländeprofil ist etwas zu viel. Habe genug MTBs und Fahrtechnik für nicht ganz passende Reifen zum Untergrund. Aber will es etwas vom Bullitt mit Conti Contact Urban abgrenzen und einfach etwas stollen am Mantel haben
Das Ding muss nicht extrem geländefähig sein, ich würde aber gerne optisch etwas mehr Fähigkeit zusprechen.

Stylepolizei firstworldproblems halt
Ganz konkret.
Der Hobel soll geil aussehen und sich vom vorhandenen Bullitt unterschieden.
Oder eben, wie gesagt:
Stylepolizei firstworldproblems.

@Milan0 halt.

Bei den Stylepolizei Problemen kann ich zu 90% mitgehen (hab ja innerbarends), bei den firstworldproblems leider zu 100% :X3:
 
Was @NplusEins sagt.

Agilität, rotierende Maße und Co sind mir wurscht. Optik muss geil sein. Dann fahre ich das Rad auch. Sonst nicht.
Der nächste kommt jetzt noch mit irgendwelchen Gewichten im Gramm Bereich ums Eck, oder was ;)
 
Omnium hat übrigens mittlerweile einen AirTag Halter im Sortiment, falls noch jemand auf der Suche ist ;)
KLICK
 
Omnium hat übrigens mittlerweile einen AirTag Halter im Sortiment, falls noch jemand auf der Suche ist ;)
Made in Berlin.

Ich habe das Ding an meinem Mini Max montiert. Solides Teil, welches wirklich kaum auffällt. Man könnte das vermutlich auch selber 3D drucken aber für den Preis kann man auch die Momentum Goods Jungs unterstützten ;-) (Ich glaube die haben auch was mit dem Milara Cargo Bike zu tun)

me.
 
Moorgen, wo wird das Teil denn verbaut ?

Lenkarm hinten:

1708065703192.png
 
Das ist insofern wasserdicht, als es eindringendes Wasser erst nach Erreichen der Seitenwandhöhe des Plastik-Case entlässt ;-)
Case Airtag
Von Sams*** gibt es übrigens ein solides Case zur Befestigung an den Flaschenhalterösen oder alternativ per Strap - wobei das SmartTag2 IP67 wasserdicht ist.
Almus
Erdnah
 
Hier ist ja irgendwie der Omnium Faden draus geworden

Was gibt es denn für harmonische Tannwall Reifen in 28 und 20" mit etwas Profil?
Der BillyBonkers ist ja nur noch in diesem Schwalbe Bronze zu haben, leider

@NplusEins
Was sind für Gurte die du an der Ladefläche hast?
Klappern die?
Die Reifenkombi such ich auch noch ….
 
Den BillyBonkers gibt es aber nur noch in Bronze und dann passt das Braun nicht zum Maxxis. Du hast noch einen älteren mit hellerer Flanke
 
Zurück
Oben Unten