Lastenräder gesichtet (im Internet)

1.jpg
2.jpg
3.jpg


Quelle: Instagram, User „bastel_mann“ (Videostills aus einem Clip)
 
Richtig schön, wenig schlau...
Wenn der richtig schlau bauen würde, wow, das gäb was... (y)
Gruß Krischan
 
Ich. Aber gerade im Urlaub. Wenn spätere Abholung möglich ist, kann ich das machen und Lagern oder versenden
 
war bei den hinterhers..muss man checken wie, was, warum..bin zu phaul
Die Monopole Leute haben da mit jemanden oder jemand aus deren Dunstkreis hat den Beiwagen mal dazu entwickelt.
Bei Hinterher ist das aufgetaucht weil das Rad und die Aufnahme von Hinterher ist.

Finde ich übrigens eine sehr cute Idee.
Ob es spaß macht damit zu fahren und wie praxistauglich das wirklich ist würde ich gerne mal ausprobieren.
 
Das ist ein Milara und hat sogar schon einen eigenen Thread.

Wenn sich das Bike genauso cool fährt, wie die Webseite gestaltet ist, dann hat das Milara Zukunft!


 
Wow, das erzeugt bei mir erst einmal ein "Haben wollen".

Das vergeht aber schnell wieder, zum Glück! Ein Falt-Cargo-Muli-Brompton braucht doch kein Mensch. Genauso wie mehr aus 640kb Hauptspeicher, den braucht auch niemand!!!11!!!
 
Zurück
Oben Unten