Lastenräder gesichtet (im Internet)

Taipei Cycle startet heut ...
1709736346738.png


CAR.LOS Model V wird auch vorgestellt
1709736787416.png
 
CAR.LOS Model V wird auch vorgestellt
Wow, schon wieder ein Muli-Clone!

Aber beim if-Design-Award muss man sich auch erst mal einkaufen. Da läuft keine Jury durch die Welt und sagt, och, das sieht chic aus, das bekommt einen Preis...
..denke, das ist allen (hoffentlich) klar.
 
Das Muli und seine Klone finde ich echt gut. Ich frag mich nur, ob die Akkuposition unter dem Korb nicht total unpraktisch gewählt ist.
 
Ich hätte nie erwartet, dass das Muli so oft kopiert wird!

Und ja, ein Muli ist ein cooles, agiles, kleines Cargobike mit viel Mehrwert. Habe immerhin das Original ab und zu in der heimischen Garage neben dem weißen Bullitt (auch ein Original ;) ) stehen, wenn es nicht mit der Muli-Nette ausgefahren wird.
 
Na, irgendjemand Lust auf das Specialized Turbo Porto?
Wohl ein neuer Anlauf nach dem Kassenschlager Globe Haul.
Mit 90 Nm Specialized Motor, Riemen und Enviolo. Ab 6.500 und Alu. Yeah ...
Paar nette Features sind aber dabei und einige Dinge scheinen durchdacht zu sein.
So ein Varia Radar finde ich ja auf dem Sportbike super, in der Stadt würde ich aber einen Nervenzusammenbruch bekommen.....
Bis auf das 24"-Vorderrad gefällt mir das vom Konzept her ganz gut. Allerdings ist das Gewicht mit knapp unter 40kg schon wieder in einem Bereich wo sich das Rad sehr schwer handhaben lässt, z.B. eine Kellertreppe runter. Und der Preis liegt natürlich auch bei mehr als dem Doppelten des Elops von Decathlon. Das dürfte viele Käufer abschrecken.
 
new thing..schätze wohl nur in uk..2x500Wh..110Nm..£2999,99
The All-New Mass Transit e-Bike Planet X Bikes.jpg

 
die sollen mal lieber ein Inbred Longtail aus Stahl entwickeln und nicht sowas

Planet X war bis zum Brexit schon ein richtig geiler Shop. Waren dann ja insolvent und wurden aufgekauft.
 
Hallo Bin gerade über dieses Lustige Thema gestolpert. Ich habe die Tage entdeckt dass canondale nun auch Cargos baut. Ein Long John und auch ein Longtail beide mit 2x20" Bereifung wobei ich die Box ziemlich Stylisch finde. Vielleicht hat es aber schon jemand vor mir geleakt ich hab mich jetzt nicht durch alle 50 Seiten gescrollt (Man möge es mir verzeihen).
Hier die Quelle
Leider habe ich auch diesen Monat erfahren das Gleam Insolvent ist.

1000041986.png
 
Vielleicht interessant für alle, die gerade suchen: Übersicht über 16 kompakte E-Lastenräder von nimms-rad.de:


Markus
 
Zurück
Oben Unten