Larryvsharry - neues Bullitt od neues Cargobike?

(von denen der Zubehörmarkt viele aufwiegt oder abmildert).
Nö, der ist das was aus dem Grundmodell überhaupt das vielfältigste Gerät überhaupt macht. Das Bullitt ist kein fertiges Rad.
Und das haben sich die ganzen Pizzaboxräder und überhohen Rohrrahmenkistenmodelle eben von vornherein verbaut.
 
Sehr Hunde-freundlicher Ein- und Ausstieg - war für mich oder besser gesagt für Lotta ausschlaggebend;)


Wenn ich eine minimale Chance hätte, ein Rahmenkit dieses Sondermodells zu bekommen, würde ich bei der Verlosung mitmachen. Aber bei 25 Stk. brauche ich gar nicht erst meine Daten eintippen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der ist das was aus dem Grundmodell überhaupt das vielfältigste Gerät überhaupt macht. Das Bullitt ist kein fertiges Rad.
Und das haben sich die ganzen Pizzaboxräder und überhohen Rohrrahmenkistenmodelle eben von vornherein verbaut.
Ja, es ist durch die vielen Optionen sehr vielfältig. Ich habe aber ein Problem, Superlative zu verteilen.
Und die von Dir angesprochenen Räder haben sicher andere Vorzüge, die sie für manche besser passend machen als ein Bullitt mit Aufbau von Firma X. Oder Y, das ist nicht so nah an Elon Musk :)
 
Gutes Marketing.
Das trifft wohl den Kern.
Die machen gar kein richtiges Marketing, ich zitiere mich mal selbst (https://www.cargobikeforum.de/forum...länge-kann-entscheidend-sein.5942/post-112088):

Sie sagen auf ihrer Facebookseite, dass sie gar kein Marketing-Budget haben: "The company does not have a marketing budget as such" (https://www.facebook.com/LarryVsHarryCargobikes/about/?ref=page_internal). Ich glaube auch, dass Hans und Lars einfach machen, was sie gut finden. Es gibt halt genug Leute, die das auch gut finden. Statt mit einem Telefon würde ich LvH eher mit einem Lastenradhersteller vergleichen. ;-)
 
Als ich 2014 mein erstes Bullitt kaufte, gab es viele der aktuellen Cargobikes noch nicht. Und damals hob es sich optisch von den Bakfietsdeviraten ab. Es sah halt sportlich aus. Und da ich damit zufrieden war/ bin, blieb ich dabei. Btw, ich kann auch mit diesaen EPP und Metallrohrrädern nix anfangen. Und diese Omniums haben für mich den Schwerpunbkt zu hoch. Da bleibt halt nur das Bullitt über. Denn ich will doch keinen Bullittnachbau, wie sähe das denn aus, wenn ich ein Triobike fahren würde. Das macht ja @Fraggel-Chris schon ;)
 
Zurück
Oben Unten