Larryvsharry - neues Bullitt od neues Cargobike?

Ben

Beiträge
46
Hallöchen, was wird denn das hier Schönes? Weiß schon jemand mehr?
IMG_1612.jpeg
 
An dem weißen Bullitt sieht die Gabel irgendwie anders aus, vielleicht ist das ja das besondere? Die Spannung hält sich in Grenzen.
 
Im ersten Moment dachte ich auch, dass es sich um eine andere Gabel (hatte kurz Federgabel im Kopf) handelt bzw ein neues Modell, also gänzlich anderes Rad. Aber Ihr habt mich eines besseren belehrt
 
Wie es auf dem zweiten Bild aussieht, gibt es ein neues Heck mit mehr Platz für breitere Reifen. Das ist also einfach nur Rahmengeneration 5
 
Keine Ahnung. Kommentare auf Instagram beten alle für mehr Reifenfreiheit.

Warten wir mal die nächsten Bilder ab
 
Vielleichts gehts um die sündhaft teure polierte GRX-Kurbel?
Ist das nicht einfach nur die GRX 810 Limited?:
https://www.rennrad-news.de/news/shimano-grx-limited-gravel-bikes/ schrieb:
Die GRX Limited wird laut Shimano nur in limitierter Zahl und nur als Komplettgruppe ausschließlich an Rahmenbauer verkauft.
Die scheint wohl doch nicht so begehrt zu sein, wenn ein Jahr später Alurahmen aus Fernost damit ausgestattet werden.

Und ja, das Foto direkt auf Hinterbau und Kurbel fordert förmlich dazu auf, mehr Reifenfreiheit zu verlangen. Ich seh' dort davon aber nix.

t.
 
Oh, dachte das wäre ein neues Teil. Aber wenn das aktuell schon so gebaut wird, dann wird es wohl doch nur ein Sondermodell. Die Gruppe finde ich absolut hässlich.
 
..aber von den teasern her, ists eher eine kosmetische sache.
Och Menno, noch 2 Stunden. Was mache ich denn so lange, ist ja kaum auszuhalten!!!! Gibt's eigentlich Läden, wo sie das feiern? Da fahr ich jetzt hin.....
Zum degradierten Punta Außenposten hier in Frankfurt ... Spaß ;)
 

Hier gibt es die News :)
 
Zurück
Oben Unten