kuriose Beschilderungen und Verkehrsschilder

Das heute immer die richtige Ausstiegsseite beim Zug angesagt werden muss, finde ich auch bezeichnend für den Zustand der Gesellschaft.
 
Das heute immer die richtige Ausstiegsseite beim Zug angesagt werden muss, finde ich auch bezeichnend für den Zustand der Gesellschaft.
Auf den Rolltreppen in München hieß es ja immer: "Rechts stehen, links gehen!" Da weiss man, wo es voran geht.
 
Das heute immer die richtige Ausstiegsseite beim Zug angesagt werden muss, finde ich auch bezeichnend für den Zustand der Gesellschaft.
Finde ich gerade mit Fahrrad sehr praktisch. Ich kann mir vorstellen, dass auch in der Mobilität weniger fitte Personen die zusätzliche Zeit zum platzieren an dem Türen wertschätzen können. Und stören tut es niemanden.
 
Ich packe das mal hier 'rein - interessierte Forist*innen werden wissen, warum... ;)
 
Auf Sardinien Entdeckt, da weiss der geneigte Radfahrer in welche Gefährte Liga er sich "bewegt" :
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpeg
    FullSizeRender.jpeg
    177 KB · Aufrufe: 172
Vor dem Deutschen Museum in Muc steht ein ähnliches. Sinnbildlich "Feuerwehrzufahrt auch auf den Gehwegen".....
Habe leider kein Foto gemacht.
 
Kurioser Bericht:

Lokaljournalismus in Höchstform.

Da sind aber auch Leute angestellt, kenne ich teilweise aus der Schule, da finde ich wirklich sehr erstaunlich, dass die tatsächlich was mit schreiben machen!
 
Kurioser Bericht:

Lokaljournalismus in Höchstform.

Da sind aber auch Leute angestellt, kenne ich teilweise aus der Schule, da finde ich wirklich sehr erstaunlich, dass die tatsächlich was mit schreiben machen!
Deswegen sollte man auch nur um die Mittagszeit herum mit dem Auto fahren. Da steht die Sonne am höchsten.

Und als Radfahrer auf jeden Fall Helm tragen (Wann hatten wir eigentlich die letzte Helmdiskussion?),
 
Zurück
Oben Unten