Faltrad - Bahn - Kombination, mit dem Beiboot in den Urlaub, eine Erlebnisbericht

Ich falte meinen Falter beim Bahntransport auch nicht immer zusammen, obwohl es vorgeschrieben ist.

Wenn der Zug leer ist und ich das Zugpersonal freundich frage, ob das so passt, dann bekomme ich ab und zu die Erlaubnis, es einfach so stehen zu lassen.

Wenn in Bayern evtl. bald das 1 Euro Radticket kommt (siehe link), dann braucht man den Falter eigentlich gar nicht mehr zusammenfalten oder könnte das Reiserad günstiger mitnehmen.


 
Jup
Den Eindruck habe ich auch: Nach +1,5 kontrollieren die keine Karten mehr und bei +2 ist das Personal komplett verschwunden.
Das kann ich so nicht bestätigen! Wir hatten mal +7 Stunden(!) im Nachtzug von Stockholm nach Hamburg. Da war das Personal präsent und hatte sogar noch gute Laune.

Vielleicht lag das aber auch daran, dass wir im letzten dänischen Bahnhof länger standen und im Dorf Frühstück kaufen konnten. Und daran, dass wir den Zugbegleitern eine Tüte Brötchen mitgebracht haben.

t.
 
.
Das kann ich so nicht bestätigen! Wir hatten mal +7 Stunden(!) im Nachtzug von Stockholm nach Hamburg. Da war das Personal präsent und hatte sogar noch gute Laune.

Vielleicht lag das aber auch daran, dass wir im letzten dänischen Bahnhof länger standen und im Dorf Frühstück kaufen konnten. Und daran, dass wir den Zugbegleitern eine Tüte Brötchen mitgebracht haben.

t.

... und dass die Linie nicht von der deutschen Bahn betrieben wird.
 
Zurück
Oben Unten