Zeigt her eure Hobel

Ein Pino steht auch noch auf meiner Wunschliste für irgendwann mal :love:

Hab gerade auch mal ein bisschen bei Hase gestöbert und finde die haben ein paar witzige Texte. Geil finde ist natürlich in Bezug auf Lastis dieses Argument :D:
Ein PINOist auch nichts für Kids, die lieber eingemoppelt in einer Holzkiste hocken, als fröhlich vorne mitzutrampeln.
 
Bequem isses …

C43B8312-08D8-4533-AED4-6466BF929D59.jpeg


(der Akku ist von einem anderen Rad ...)
 
Warum?

Edit: schon gefunden ... Werde ich mal abwarten und ggfs. 'ne Lupine montieren ... ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir von der Firma die unsere Schrott- und Alträder entsorgt ein "normales" sprich nicht-Lastenrad gekauft.
Es ist ein Focus MTB. Es hat Magura Marta Bremsen, eien Deore LX 3*9 udn eine Manitou R7 Gabel.
Ich hoffe, ich habe mit 100,- nicht zu viel gezahlt. Naja, seis drum, das Geld ist ja sinnvoll hier investiert: http://www.zweiradwerkstatt180grad.de/

Kann jemand was zum Rad sagen und mir was zum Gabel Service bzw. zum notwendigen Druck in der Gabel sagen?
 

Anhänge

  • IMG_20220504_143510_903.jpg
    IMG_20220504_143510_903.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 141
Luftgabel so viel Druck rein, das die Gabel 15-20% Sag hat
 
Erstmal muss sie gängig werden.auch ganz offen stuckert es. Die Gummis kleben an den Standrohren.
 
Danke.
Ich werde Mal in Ruhe schauen, welches Manual dort am ehesten zu der Gabel passt. Ist schon etwas älter, das Rad. 26" und diese Geometrie ist ja eher Out.
 
Zurück
Oben Unten