Yoonit / e-Yoonit Aufbau/Modifikationen und Custom Aufbauten

[Hier bitte ausschließlich deutsch oder englisch schreiben ... Text daher entfernt. - Reinhard -]
Okay, sorry wollte dem Menschen aus Litauen einfach entgegenkommen.
Könnten Sie Ihren Arduino-Code für Rohloff E-14 teilen? Ich möchte die E-14-Mechanikseite für mein Touristentandem wiederverwenden.
Ich spreche kein Deutsch, daher mit Google Translate übersetzt, Entschuldigung für mögliche Fehler
Hi, kannst du mich bitte über eine PN ( Privatnachricht ) oder über Github kontaktieren.

Das mit der Rohloff E14 geht hier in dem Thread zu weit.

Karl
 
@bOAH hättest du das Yoonit als dxf bei Github zufällig? Bzw Was sketchupkompatibles?:) Danke, ach und wer verkauft hier sein Yoonit mit der Rohloff?
 
Danke, ach und wer verkauft hier sein Yoonit mit der Rohloff?
Das Yoonit mir der Rohloff ist mein "Testaufbau" Yoonit. Das darf jetzt gehen weil ich ein bisschen was für meine Reisekasse freigeben möchte.
Es ist natürlich in den wildesten Konfigurationen (Schaltung, Licht, Boxen, Racks, Ausfallenden usw.) machbar.... eine flexiblere Möglichkeit "sein" Yoonit zu konfigurieren findet ihr wahrscheinlich nirgendwo mehr sonst.

Zu den Daten vom Yoonit, ich selbst habe mir mal den Ladebereich (nicht das ganze Rad) bei den Yoonit Leuten angefragt und auch bekommen.

Aber natürlich gebe ich die originalen Daten ( Step ) von Yoonit nicht weiter. Das sollte sich von selbst verstehen.
Allerdings kannst du dir sehr einfach aus den SVG Daten (sind Vektoren 1zu1) die Geometrie der Aufnahmen abnehmen.

z.b. davon Seitenteil mit waagerechter Fläche
Da ist alles drinnen was du brauchst, Geometrie Aufnahmepunkte und das ganze in der Orientierung das auch der Winkel von dem Yoonit Zentralrohr gegenüber dem Ladehorizont abnehmbar ist.
 
Zurück
Oben Unten