Wunderbare Radwege

Da hat ja auch jeder verschiedene Problemzonen, bei der Kollegin habe ich den Eindruck sie ist, diesbezüglich, eine einzige Problemzone ;)

Die sieht aus wie ein geplatzter Altkleidersack, ja auch von der Form sehr ähnlich. ;)

Heutiges Bild mal wieder im Bastiaen Faden !
 
Habe bei Kickstarter mitgemacht. Leider schon einmal geklaut und 2x der Gummi gerissen.
Aber das Schönste war auf der Nürnberger CM, als 2 Teenager Mädels hinter mir fuhren und sagten, schau mal der hat ein leuchtendes Herz am Sattel :love:
 
Murmeltier und so ......

Cookie wartet die Kollegin, die ist gerade an der Unterführung aufgetaucht.
 

Anhänge

  • PXL_20240115_064743041.jpg
    PXL_20240115_064743041.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 76
Umgezogen in Richtung Süden? Gibt es da andere Radfahrer?
 
Bei mir heute morgen, obwohl ich früh war und erst da in der Pampa, 2in meine Richtung und 3 entgegen!!!

Das ist schon echt nicht schlecht!
 
Meine Theorie der Radwegräumtierchen wird weiter bestätigt. IHR seid einfach zu viele!
Ich bin hier alleine. Deswegen ist der Radweg IMMER geräumt ...
 
Meine Theorie der Radwegräumtierchen wird weiter bestätigt. IHR seid einfach zu viele!
Ich bin hier alleine. Deswegen ist der Radweg IMMER geräumt ...
Ich glaube du musst mal so eine Nachtsichtkamera aufstellen wie in den Tierdokus, um das Verhalten dieser seltenen Spezies für uns alle zu dokumentieren.
 
Dann muss man das so akzeptierten, wenn wir jetzt anfangen in ihr Habitat einzufallen, dann scheuchen wir die nur auf und die ziehen sich komplett zurück.

Dann gibt es in Deutschland bald gar keine Radwegräumtierchen mehr!

So besteht die Chance, dass sich die Bestände doch noch erholen! Vereinzelt tauchen die hier auch auf, das ist aber sehr weit entfernt von einer flächendeckenden Population.

So ist hier ja der Europaradweges R 1, das ist ein gutes Beispiel was Tourismus mit der Population dieser seltenen Spezies anrichtet. Da war den ganzen Winter noch keins!

Scheiß nachhaltiger Tourismus, der zerstört unsere Fauna!!!!1!1!1
 
Frischer Schnee über den Dächern von Wuppertal.
Anhang anzeigen 48002
Ist die Nordbahntrasse aus diesem Artikel hier?

Habe mir gerade das Abo mal geleistet. Liest sich spannend, auch wenn sicherlich bei euch nicht alles perfekt ist.
 
Dann muss man das so akzeptierten, wenn wir jetzt anfangen in ihr Habitat einzufallen, dann scheuchen wir die nur auf und die ziehen sich komplett zurück.

Dann gibt es in Deutschland bald gar keine Radwegräumtierchen mehr!

So besteht die Chance, dass sich die Bestände doch noch erholen! Vereinzelt tauchen die hier auch auf, das ist aber sehr weit entfernt von einer flächendeckenden Population.

So ist hier ja der Europaradweges R 1, das ist ein gutes Beispiel was Tourismus mit der Population dieser seltenen Spezies anrichtet. Da war den ganzen Winter noch keins!

Scheiß nachhaltiger Tourismus, der zerstört unsere Fauna!!!!1!1!1
PXL_20240116_093350901.jpg

In Bremerhaven ist die Population noch intakt. :)

Nach den letzten Schneefällen waren keine Spuren von Schneeräumtierchen zu sehen. Ich hatte dann die offiziellen Stellen zur Wiederansiedlung aufgefordert. Offenbar haben sie schnell gehandelt.

Fahrgrad 8 in Bremerhaven ist das.

t.
 
Ich vermute die siedeln sich in besiedelten Gebiet besser an. Scheinen irgendwie ab einer gewissen Bevölkerungsdichte tatsächlich öfter aufzutauchen. Evtl sind diese gelben großen Schilder so eine Art abstoßendes Mittel, ich habe das Gefühl die trauen sich da nicht dran vorbei!
 
Zurück
Oben Unten