Welche Maxi cosi steco-Halterung im bullitt canopy

S

schiller

Guest
Hallo zusammen.
Die Frage steht schon im Titel.
Wie sind neue bullitt-Besitzer und lesen seit Wochen fleißig mit. Nun kommt die erste Frage auf, die ich direkt noch nicht gelesen habe.

Wir planen auf unser bullitt ein canopy zu befestigen und benötigen für unseren 4-Monate alten Sohn eine Maxi-cosi steco Befestigung. Ich habe von „hohen und niedrigen“ Baby-mees gelesen und habe nun die Chance eine hohe Version (https://www.babboe.de/lastenfahrrad-zubehoer/maxi-cosi-halterung) gebraucht zu kaufen. Aber passt die mit Maxi cosi denn auch in das canopy rein? Oder wäre die niedrige Variante besser?
Vielen Dank für die Antworten von erfahrenen bullitt-Besitzern!
Viele Grüsse
Eva
 
Ich kenne die hohe Variante, die passt im Bakfiets zum Beispiel nicht wirklich vorn unters Bakfiets Dach in normal hoch, und das ist eher höher als das Canopy (dass ich nur vom sehen kenne) - Ich denke, dort passt es also eher nicht.
 
Ich habe an meinem Bullitt die niedrige Version verbaut, und selbst damit kommt der Maxi Cosi schon gut hoch.

Die Hohe Version dürfte definitiv nicht passen.
 
Zurück
Oben Unten