babymee

  1. J

    Baby Mee Steco Druckfeder

    Hallo zusammen, das leidige Thema Babytransport beim Lastenrad speziell Long John. Ich hoffe das Thema ist hier richtig plaziert. Ich habe mir gebraucht die niedrige Version des Baby Mee Steco gekauft, um meine Tochter (4 Monate, 8kg) damit in unserem Douze v2 zu transportieren. Die Produkte...
  2. S

    Welche Maxi cosi steco-Halterung im bullitt canopy

    Hallo zusammen. Die Frage steht schon im Titel. Wie sind neue bullitt-Besitzer und lesen seit Wochen fleißig mit. Nun kommt die erste Frage auf, die ich direkt noch nicht gelesen habe. Wir planen auf unser bullitt ein canopy zu befestigen und benötigen für unseren 4-Monate alten Sohn eine...
  3. Bravragor

    erledigt MaxiCosi Halterung und Kleindersitz

    Mahlzeit zusammen, ich möchte meine MaxiCosi Halterung (Steco BabyMee) und den Kleinkindersitz verkaufen, da meine Kleine beidem entwachsen ist. Dieses Befestigungsset für den Kleinkindersitz habe ich nicht! Ich habe einfach den normalen Dreipunktgurt genutzt. Klappt prima und machen wohl...
Zurück
Oben Unten