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Klapt leider nicht. Komme nicht unter 2.50m selbst wenn ich die Gabel ausbauen würde.hinten Queer und dann ein gelbes Rundumlicht "Convoi Exepptionell"
deshalb ja "Convois...... aber war nicht ernst gemeint . Aber ernsthaft ggf hinten schräg von links unten nach rechst obenKlapt leider nicht.
Würde es tiefer machen aber ich ha da keinen befestigungs Punkt.deshalb ja "Convois...... aber war nicht ernst gemeint . Aber ernsthaft ggf hinten schräg von links unten nach rechst oben
Wollte es erst aufs dachpacken, das hab ich aber gleich wieder gelassen. Viel zu schwer und unhandlich die fuhre.
Das stimmt, ist aber leider nicht in der dimensinon zu bekommen wie ich es suche.Da gibt's ganz pfiffige Systeme mit seitwärts abklappbaren Barren. Damit könntest du das Rad also zunächst neben den Bus hängen, befestigen und dann nach oben auf's Dach schieben (auf dem es dann auf der Seite liegen würde). Eine Bezugsquelle wäre im Zweifel Reimo.
Hab ich auch drüber nachgedacht aber wird mit bike recht geipelig und wär ehr meine 3 wahl.Quick'n'dirty ginge vielleicht auch was mit einer Aluleiter, auf der du zunächst das Rad befestigst, sie anschließend hinten auf den Bus setzt und sie dann nach vorne auf die Barren schiebst. Für Boote gibt's da Rollen, die über der Heckklappe befestigt werden und über die du die Last dann nach vorne rollen könntest.
Brauchst du nicht zu bekommenBeim Anblick deiner Konstruktion habe ich erhebliche Bauchschmerzen!.
Kannst du hinten auf dem Querrohr deines Trägers rumhüpfen, ohne den Bus zu zerrupfen?
Was bleibt denn hinten noch an Böschungswinkel übrig und was für Folgen hat es, wenn du hinten mal ernsthaft aufsetzt? Bedenke dabei auch, dass sich die Auflagepunkte deiner Last zueinander bewegen.
Wie verhält sich der Träger in Fahrt, wenn du mal ein bisschen wedelst? Mit Notausweichmanövern muß man immer rechnen, auch wenn man keinerlei Ambitionen hat, die Rallye Monte Carlo zu gewinnen.
Wie verhält sich der Bus dabei? Der hat zwar im Vergleich zu seinen heckgetriebenen Ahnen einen elend langen Radstand und ein immenses Gewicht, aber eine Masse, die da anderthalb Meter hinter der Hinterachse rumschwingt, dürfte ihm dennoch nicht einerlei sein. Mit Dachlasten ist zwar auch nicht zu spaßen, aber die sind dennoch viel einfacher zu handhaben.