Transportkette für ein gespendetes Fahrrad organisieren

Ich habe einfach die Karte von Wikipedia verwendet und mit Irfan View zu Fuß die beiden Punkte eingetragen. Mein Gedanke dabei war einfach, dass Reisende so leichter sehen können, wie die Strecke ist. Wer sich also beteiligen möchte, der könnte eine Linie in seiner Wunschfarbe eintragen, seinen Namen dazu schreiben und das Bild wieder hochladen. Nur so eine Idee, kann man auch ganz anders machen.
 
wenn das bike es bis Köln schaffen könnte
Bislang ist Worms bis glaub ich 01.07. aber auch nur evtl. möglich... (s. auch post #20 auf S. 1)
 
Also, da das ganze ja ruhig etwas langwieriger angegangen werden kann und die Option Köln deutlich einfacher sein dürfte, würde ich das als Ziel ausgeben. Unregelmäßig finden da Besuche statt, also in beide Richtungen.
Daher, mit etwas Zeit, kriegt man das aus Köln ohne Probleme hierher.

Bin gespannt ob, oder besser wie, das klappt!
 
Matze versucht, ein Rad für benben aus Bayern zu ihm zu organisieren.
Franken bitte. Bayern ist alles drum rum ;)
Bislang ist Worms bis glaub ich 01.07. aber auch nur evtl. möglich... (s. auch post #20 auf S. 1)
Noch weiß ich nicht, wann ich bei der Oma bin. Aber ich könnte es dann da abholen. Fahre dann aber erstmal wieder zurück in den Süden.
Worms 01.07. steht bei mir. Da werde ich ein Rad mehr schon irgendwie unterbekommen.
 
Nein noch nicht. Ich melde mich sobald ich es weiß. Die Frau meinte vor kurzem, dass sie gerne mal wieder hinfahren will ;)
 
Wäre jetzt die Strecke Worms-Köln zu überwinden, nach dem 1. Juli, evtl. über Frankfurt oder so...
 
Die Strecke Weismain-FFM wäre auch eine Option.
 
Wenn das Rad nach Würzburg kommt, kann ich es im Mai in Köln oder Düsseldorf abliefern!
Die Strecke wird kürzer (Weismain-Würzburg 120 km), die Termine rücken näher..... Weismain ist aber auch echte Provinz... ;)
 
Zurück
Oben Unten