erledigt Testballon: Gustav W. Dreirad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.204
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich mag es super gern. Ich benutze es aber selten. Und für die Gelegenheiten könnte ich mir anderswo ein Dreirad leihen.

Gustav W Lastendreirad, "Promo" Version.
Bedeutet: Aussen an der groß Box könnte man weitere Platten einhaken, um einen grossen Tisch zu haben.
Die Box hat geschlossen Stehtischhöhe
Stabile Box mit seitlich öffnendem Deckel (mit Rändelmuttern abnehmbar)
Kiste innen etwa 73*99cm, Höhe muss ich messen.
SRAM S7 und Rücktritt
vorn Magura Big Twin Scheibenbremse Marathon Plus Tour hinten, Marathon Plus vorn.
Licht über Seitenläufer.
Chainglider
Gepäckträger

Zulässige Ladung in der Box 180 kg!

Fährt für ein Drehschemellenker Dreirad schon und berechnenbar.
Kiste aus Filmplatte grün foliert, Rahmen weiss.
Rahmen mit Schaltauge und Canti Sockel.
Wenig gefahren, guter Zustand, bis auf rausgezupfte Kabel am Dynamo sofortvoll fahrbereit.

Ich denke so etwa 1300,- waren fair?

Zubehör GG. Aufpreis:

Magura HS 11
Sitze
Led Beleuchtung m. Akku/Batteriebetrieb
Satz Reifen Big Apple
Dachhaut
HR Motor, Akku, Steuerung....
Diverse Naben mit Freilauf, 26" Felgenringe
Taschen zur Montage an der Box Rückseite

Rad steht in Köln
 
HR raus, HR mit Motor rein, auf Kettenschaltung und HS11 umbauen. Fertig. ;-)
 
Stehe Grad etwa 2m davon. Aber gerade nur solche.
Mehr folgen.
 

Anhänge

  • IMG_20220507_215714_020.jpg
    IMG_20220507_215714_020.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 370
Ich gebe dem hier noch mal einen Schubs. Ich mag Gustav.
Aber ich habe auf Dauer keinen Platz, auf dem es stehen kann. Es steht bei mir und stand beim Vorbesitzer ausserhallb der Nutzung immer drinnen.
Ich fange mal mit einer kleinen Reduktion auf 1200,- an.
Ich bin aber gern zu Verhandlungen bereit - Irgendwann muss es hald weg.
 
Der Alex naht, der macht
A Gustav den Platz streitig
B Wird er viele Aufgaben von Gustav
C Könnte er Alex finanzieren.

Also habt euch nicht so. Das Gustav W ist ein super Dreirad. :)
 
Das mache ich.
Was ist OV?
 
Oder etwas anderes, weil Gustav so grün ist??
 
Ich habe es freigeräumt (frag @holzwurm, das war nicht einfach :)) und mache heute Abend ein paar Bilder!
Im Prinzip ist es das. Ich habe aber die Zusatzbretter nicht und der Schirmständer ist auch Sonderausstattung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten